Wie behalten die einen flachen Bauch trotz rumfressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir ist das aich so (kann fressen bis der artzt kommt). Ich schätze das hat alles was mit erbanlagen zu tun..... ich denke es wäre nicht verkehrt bauchmuskeltrainig zu machen, dadas verhindern dürfte, dasss du einen größeren bauch bekommst. Aber richte dich nicht so sstark nach den anderen oder models, denn dass könnte bald zu magersucht führen. Ich kenne viele mädchen, die nicht superdünn sind und trotzdem wirklich schön sind. Ich wette du bist ein hübsches mädchen und musst nicht so super dünn sein:D

xXbaldigoXx 22.01.2014, 20:08

Ich hab (um ehrlich zu sein) schon übelst oft versucht nichts mehr zu essen, Weil ich möchte nicht dick sein, denn wenn man dick ist, ist man (meiner meinung nach) hässlich. Und alle meine "Kameraden" aus der Klasse sagen ständig zu mir hässliches dummes ding und so :(

0

Das kann an der Veranlagung liegen, aber vielleicht kommt es dir auch nur so vor, dass die Anderen soo viel kalorienreiche Sachen essen oder sie machen ganz einfach mehr Sport als du. Ich weiß, das war jetzt nicht die Antwort, die du wolltest, das ist blöd, aber leider ist das Leben nun mal so.

xXbaldigoXx 22.01.2014, 20:10

Na du verstehst das scheinbar nicht, ich war ja mal TOTAL DÜRR. Und damals konnte ich essen was ich wollte ;(

0
PanamaAnanas 18.02.2014, 20:13

Tut mir leid, aber ich muss dich jetzt schon mal bitten nicht zu übertreiben: TOTAL DÜRR! Das hört sich ja schon extrem danach an, das du so dünn warst, das es nicht mehr schön aussieht.

0

Mach mehr Ausdauertraining!!! Joggen ca. 3 mal in der Woche. Konsequent!

xXbaldigoXx 22.01.2014, 20:12

ich mach 2 mal die woche 60x sit ups.... für mehr habe ich (leider) keine Zeit. ausserdem ist das alleine langweilig und keine meiner bffs hat lust/zeit

0
Dancerhurts 23.01.2014, 22:41
@xXbaldigoXx

Dann probier doch mal maxxF. Ist sehr effektiv und lässt sich ganz gut einteilen.

0

Das liegt an den Genen, ich kann auch essen was ich will und bleibe an der Grenze zum Untergewicht(bin aber auch n Kerl). Klar n bisschen Sport gehört bei manchen dazu, aber viel ändert der nicht. Und was das mit X-Diaries zu tun hat oder warum du das überhaupt guckst ist mir rätselhaft

xXbaldigoXx 22.01.2014, 20:16

Ich war heute bei ner Freundin und die guckt das immer -.- da MUSSTE! ich mitgucken. Und da is mir nur aufgefallen das die alle dürr sind. Sag mal, wie bleibst du am grenze des untergewichts?

0

Was möchtest Du wissen?