Wie behalte ich selbstbewusst sein wenn mich jemand versucht fertig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du scheinst mir wenig Selbstvertrauen zu haben, wenn überhaupt. ohne Selbstvertrauen kannst du auch nicht selbstbewusst kontern. es gibt leute, die fackeln nicht lange und schlagen andere, die sie beleidigen oder im beisam von anderen lächerlich machen. empfehlenswert ist das nicht gerade, aber zeigt oft sehr schnell Wirkung, denn der geschlagene wird sich das nächste mal gut überlegen, ob er den anderen (den Schläger) noch einmal beleidigt. So verschaffen sich oft Schläger Respekt. und landen deswegen auch mal ins Gefängnis. du aber bist offenbar kein Schlägertyp. Du musst deshalb an deinem Selbstvertrauen arbeiten. kurse, Literatur usw. gibt es diesbezüglich in hülle und fülle

Kommentar von Pahana
09.06.2016, 19:00

danke für den stern

1

Werd doch endlich mal aergerlich.

Kommentar von Fussball17
05.06.2016, 22:06

Was redest du ??

0

Was möchtest Du wissen?