Wie behalte ich meine Locken über Nacht?

1 Antwort

Jeder hat dieses Problem. Der Trick ist, das du dich nicht so aufs erhalten versteifst, sondern auf das auffrischen. Das mache ich so:

Ich habe eine Sprühflasche (Früher war da ein Haarpflegeprodukt drin, aber es gibt die auch in Läden einzeln zu kaufen). Da ist Wasser und ein bisschen Spülung drin, sodass es sehr wässrig ist. Das sprühe ich morgens auf meine Haare, knete die ein bisschen durch, gehe eventuell mit ein wenig Gel durch, und so sind sie wieder wie neu.
Das mache ich am ersten und zweiten Tag nach dem Haare waschen. Am dritten (und vierten) Tag nach dem Waschen trage ich sie ausschließlich zusammen gebunden, da lasse ich das.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Was möchtest Du wissen?