Wie behalte ich ein Chat mit einem Mädchen aufrecht?

6 Antworten

Wenn sie nur kurz schreibt, dann hat sie evtl kein Interesse. Frag sie doch nach Hobbys. Da sollte man schon mindestens eins gemeinsam haben. Über das schreibt ihr dann auch :D

Ja wir haben den selben Lieblingssänger

0

Wenn sie nicht auf Fragen antwortet, hat sie möglicherweise kein Interesse.

Du könntest sie nach Hobbies oder Interessen fragen. Es ist schöner, über ein Thema zu reden, wenn beide davon Ahnung haben.

Bzw. kannst du auch einige Zeit lang nicht mit ihr schreiben, wenn die Luft tatsächlich raus ist.

Also sie antwortet schon wenn die Nachricht nicht 6 Stunden her ist😂✌

1

Ich kann dich verstehen aber es muss doch irgendwas geben was sie interessiert? Schreibt sie doch mal auf ihr Hobbys oder weitere Interessen an und so können sich Gespräche entwickeln

Sie mag gerne Musik

2
@ProblemNutzer25

Dann kannst du ja z.b. fragen welche Songs sie im Moment gerne hört und wenn sie dir geantwortet hat, dann kannst du z.b. sagen "diese Band liebe ich auch" (natürlich nur wenn es stimmt) und dann fragen ob sie mal auf Konzerten war oder so und was ihr Lieblingsgenre ist. Zu dem Thema kann man sehr gut Gespräche aufbauen

1
@Einhorngiirl

Das habe ich sogar getan....Ich habe sogar eine Zeile aus ihrem Lieblingslied ihr geschrieben und wir haben dann daraus so ein "Lied Chat" gemacht....Jeder schreibt eine Zeile aus dem Song😂😂✌

1

Schau mal bei dem Youtuber Chriskiss oder so vorbei:)

Oki mache ich gleich

1
@ProblemNutzer25

Ihr macht euch so Abhängig mit euren Youtubern!

Das seid ihr doch dann nicht selber,treffe dich mit ihr und dann wird die Unterhaltung schon los gehen.

0
@ProblemNutzer25

Das geht jeden so am Anfang,

Wenn du einmal ein Treffen hattest,wirst du selbstbewuster!

Wenn es mal nicht so läuft,ist es eben auch Okay.

Dem Mädchen geht es beim ersten Treffen auch nicht anders.

Verhalte dich so wie du bist und nicht wie es dir ein Youtuber vor macht,

das kann nur in die Hose gehen.

Also viel Glück,du kriegst das hin!

0
@ProblemNutzer25

Nicht persönlich nehmen,das ich die Freundschaftsfrage abgelehnt habe.

Aber ich mache keine Freundschaften hier bei GuteFrage.

Alles Gute für dich!

0

Also wenn du einen wirklich guten Tipp haben möchtest, dann lass es am besten ganz sein!

Was möchtest Du wissen?