Wie behalte ich die Kontakte beim iPhone?

4 Antworten

vorher über I-tunes ein Backup erstellen, dann werden die Daten auf dem PC gespeichert und können aufs neue Handy übertragen werden

iCloud aktivieren, falls nicht sowieso schon getan & das gleiche auf dem neuen auch mit der selben Apple ID! Dann werden automatisch alle Daten übertragen.

Oder ein Backup mit iTunes machen & das auf dem neuen Gerät wieder aufspielen.


Kleiner Tipp, wenn die Daten sicher auf dem neuen Gerät übertragen sind: Stell das iPhone mit iTunes wieder her und gib deine eigene Apple ID dort ein, sonst werden alle Daten auf beiden Geräten immer synchron gehalten... Adressbuch, iMessages, Notizen, Foto's, etc.

Es gibt auch kostenlose Apps dafür. z.B. ec Backup Schickt die ganze Liste als Email weiter.

Kann man nur für bestimmte Daten ein Backup machen?

Hey Leute, ich hab ein iPhone 5s und will es zurücksetzen aber nur die Kontakte und WhatsApp Chatverläufe behalten!! Nur Leider kann ich auf meinem PC nur ein komplettes Backup machen!! Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Kontakte trotz Wechsel zur Nano SIM behalten?

Ich habe momentan ein Samsung, mit einer normalen SIM Karte. Nun habe ich das iPhone 5s mit einer Nano SIM Karte bestellt. Wie behalte ich trotzdem meine Kontakte? Kann ich die nicht irgendwie zwischenspeichern oder so? Antworten bitte für Technik-Idioten erklären :) Lieben Dank, Sternenblume <3

...zur Frage

Kann man daten von einem verlorenen handy auf das neue übertragen?

Ich hab mein altes handy verloren wo wchtige bilder drauf waren kann ich sie irgendwie retten ?

vom Iphone 5s auf Iphone X

...zur Frage

Altes iPhone 4s deaktivieren funktioniert nicht. Hilfe

Hi, mein iPhone 4s ist vor paar Monaten kaputt gegangen und ich habe mir daraufhin das iPhone 5s geholt. Nun habe ich das 4s reparieren lassen und wollte es meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Alle meine alten Daten sind noch auf diesem iPhone 4s drauf. Als ich versucht habe es zurückzusetzen sagt es mir ich kann mich nicht mit der iCloud verbinden. Ich muss 'iPhone suchen' deaktivieren, jedoch geht das deshalb nicht. Ich habe schon mein derezeitiges Handy deaktiviert und trotzdem geht nichts. Wie kriege ich das alte iPhone einfach gelöscht? Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Iphone Daten übertragen funktioniert nicht richtig.Brauche Hilfe?

Ich habe ein Iphone 5s als altes Handy. Dort habe ich vorher ein Backup gemacht, damit alles aktuell ist. Dann habe ich mein neues Iphone 6 eingerichtet. Nun ist es so. Am Anfang wurde alles richtig übertragen. Also alle Einstellungen und alle Kontakte und Apps. Das verrückte ist jetzt, dass am Anfang der Datenübertragung durch IDrive alle Kontakte übertragen wurden. Als die Übertragung zu ende war sind auch einmal nur noch 20 Stück da. Ich habe jetzt auch Outlook verknüpft, da ich dachte dass dort die Kontakte drin hängen, aber Pustekuchen.

Jetzt habe ich mein Iphone 6 schon 3 mal zurückgesetzt und jedes mal der selbe Ablauf. Ich habe auf dem alten Handy auch weitere Backups erstellt, aber auch das hilft nicht. Ich bin jetzt wirklich kurz vor dem verzweifeln. iTunes ist verbunden,iDrive auch und mein Appleaccount eben...Zudem hat es nur einen Teil der Einstellungen übertragen. Für die Backups auf dem alten Handy habe ich aber alles ausgewählt...also müsste alles übertragen werden. Ich stehe echt kurz vor einem Wutanfall mit Nervenzusammenbruch. Was ist da los? kennt sich Jemand von euch damit aus, warum nur ein Teil übertragen wird und meine Kontakte fehlen?

Danke für eure Antworten Mfg zuitt23

...zur Frage

Wie kann man die Kontakte auf die Sim Karte speicher (iPhone 5s)?

Also Ich möchte mein iPhone komplett löschen und als neues iPhone wiederherstellen, aber ich möchte meine Kontakte noch behalten... Wie kann ich die Kontakte auf die Sim Karte speichern?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?