Wie behalte ich die Kontakte beim iPhone?

4 Antworten

vorher über I-tunes ein Backup erstellen, dann werden die Daten auf dem PC gespeichert und können aufs neue Handy übertragen werden

Danke

0

iCloud aktivieren, falls nicht sowieso schon getan & das gleiche auf dem neuen auch mit der selben Apple ID! Dann werden automatisch alle Daten übertragen.

Oder ein Backup mit iTunes machen & das auf dem neuen Gerät wieder aufspielen.


Kleiner Tipp, wenn die Daten sicher auf dem neuen Gerät übertragen sind: Stell das iPhone mit iTunes wieder her und gib deine eigene Apple ID dort ein, sonst werden alle Daten auf beiden Geräten immer synchron gehalten... Adressbuch, iMessages, Notizen, Foto's, etc.

Danke :)

0

Es gibt auch kostenlose Apps dafür. z.B. ec Backup Schickt die ganze Liste als Email weiter.

Danke

0

Kann man nur für bestimmte Daten ein Backup machen?

Hey Leute, ich hab ein iPhone 5s und will es zurücksetzen aber nur die Kontakte und WhatsApp Chatverläufe behalten!! Nur Leider kann ich auf meinem PC nur ein komplettes Backup machen!! Habt ihr eine Idee??

...zur Frage

Kontakte trotz Wechsel zur Nano SIM behalten?

Ich habe momentan ein Samsung, mit einer normalen SIM Karte. Nun habe ich das iPhone 5s mit einer Nano SIM Karte bestellt. Wie behalte ich trotzdem meine Kontakte? Kann ich die nicht irgendwie zwischenspeichern oder so? Antworten bitte für Technik-Idioten erklären :) Lieben Dank, Sternenblume <3

...zur Frage

Kann man daten von einem verlorenen handy auf das neue übertragen?

Ich hab mein altes handy verloren wo wchtige bilder drauf waren kann ich sie irgendwie retten ?

vom Iphone 5s auf Iphone X

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man die Kontakte auf die Sim Karte speicher (iPhone 5s)?

Also Ich möchte mein iPhone komplett löschen und als neues iPhone wiederherstellen, aber ich möchte meine Kontakte noch behalten... Wie kann ich die Kontakte auf die Sim Karte speichern?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?