wie behält er Interesse an mir.Also er war erst total interessiert und jetzt hatten wir was und jetzt hat er nicht mehr so Interesse was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat bekommen was er wollte, nun ist das Spiel(zeug) nicht mehr interessant.

Entweder war's so oder es war eine wette, welche er nun gewonnen hat, nun ist es für ihn erledigt.

Gar nichts kannst du machen. Bei einem "nächsten Mal"/ anderen Jungen nicht gleich so schnell seinen Wünschen nachgeben und abwarten, ob es mehr oder weniger ernst gemeint ist, oder nur ein Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ob es ne wette War weiß ich nicht wenn ja fände ich das sehr traurig für den jungen aber im Prinzip kann ich auch nur sagen: warte ab und lass dir zeigen dass er es ernst meint. ich weiß jetzt nicht was War aber erfüll nicht jedem der kommt alles. wenn es aber passt dann kannst du ruhig mal über deinen Schatten springen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?