Wie begrüßt man seinen besten Kumpel?

11 Antworten

oO sowas kommt spontan aber man plant doch net wie man jemanden begrüßt und dann noch den besten freund^^. mal gibts en handschlag, mal ne umarmung aber wer macht sich darüber gedanken... klingt ja wie kurz vorm "coming out".

Wie es Euch Beiden am Besten gefällt!!!...;-)

Sprich ihn halt direkt drauf an - dass Du ihn gerne umarmen würdest. Dann siehst Du schon, wie er reagiert.

Ein Freund von uns hat sich letztens ziemlich aufgeregt, dass wir uns nicht umarmen. Nur liegt das daran, dass mein Partner und ich das einfach nicht so mögen. Oder eben nur in bestimmten Fällen. Er konnte das gar nicht verstehen.

Mit Freund Schlussmachen....Hilfe?!

Hay Leute, Ich will mit meinem Freund Schlussmachen doch er begrüßt mich immer mit einem Kuss und einer Umarmung. Es würde ja doof kommen wenn ich ihn Küss oder? Wie soll ich ihn Begrüßen :D

...zur Frage

Wie fremde Mädchen begrüßen?

Angenommen ihr geht als Junge/Mann zu einer Hausparty die Jungs begrüßt man standartmäßig mit Handschlag Mädchen die man schon kennt mit Umarmung aber was wenn da z.B ne neue Freundin von nem Freund schon ist wie würdet ihr die begrüßen ?

...zur Frage

wie kleine kinder begrüßen?

ICH fahr morgen urlaub und besuche meine schwester ich hab sie seit 8 jahren nicht gesehen und sie hat ein kind 6 jahre alt wie begrüßt man das kind? wenn man es garnicht kennt

...zur Frage

Verhalten bei der Begrüßung?

Hallo, ich stelle mir die Frage und gebe sie an euch weiter, wie man sich am Besten verhält bei der Begrüßung, wenn z. B. A und B auf C und D treffen? A ist weiblich und begrüßt D, einen langjährigen Freund generell mit Umarmung. Nun hat D seine neue Partnerin C mitgebracht, die A und B noch nicht kennen. (B begrüßt eh mit Handschlag, ist also außen vor). Wie sollte sich A, weiblich, dem männlichen Freund D gegenüber bei der Begrüßung verhalten? Und wie C gegenüber? Falls das zu kompliziert war: Wie immer sollte A D umarmen bei der Begrüßung, C auch oder C mit Handschlag oder beide mit Handschlag??? Danke für eure Mühe. Schreibt bitte auch, warum ihr welche Lösung bevorzugt.

...zur Frage

wie begrüßt man seine cousine?

hey ich habe meine cousine seit 2 jahren nicht mehr gesehen. in einem monat ist ein familienausflug mit der ganzen familie, da ist dann auch meine cousine dabei. wie begrüße ich die dann? handschlag oder umarmung? bin 15 sie 16 glaube ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?