Wie begrüßt man Mädchen im Zug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Probleme hätte ich auch gerne. xD

Ich denke ihnen wird es relativ egal sein, wie du sie begrüßt. Wenn sie sitzen bleiben, wünsch ihnen einen guten Hallo und lächle. Das reicht. 

Nett was manche so unnötiges antworten ;).

Kenne das Problem wenn das so social awkward ist ;) freundlichen hallo sagen und lächeln passt doch. Wenn ihr euch besser versteht: ne kurze kleine lockere Umarmung ist immer schön :)

Also ich bin auch bald 17 (zwar ein mädl aber gut) und umarmen tu ich nur meine besten Freundinnen also 2 mädls ich finde es voll Oke wenn du die zwei einfach mit nem hallo oder Servus begrüßt und dem Kerl die Hand schüttelst ;)

Einfach die Hand schwingen (also nicht reichen zum schütteln) und vll fragen, wie es ihnen geht. Kannst sie ja dann beim Aussteigen umarmen ;)

Was möchtest Du wissen?