Wie begrüßen beim ersten Date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , ein Date ist was besonderes , da ich ein Junge bin ;) . Hatte aber nie eins...

Ich wäre damit zufrieden , wenn meine Freundin mich normal und fröhlich empfängt mit einer positiven Stimmung im Gesicht . Das würde mir gute Laune machen und hätte ein Teil des Charakters herausgefunden.

Fröhliche Stimmung ruft bestimmte Hormone hervor. Das zusammen mit Schmetterlingen im Bauch , ist einer der harmonischsten Stimmungen und spiegelt Mut , Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zurück

Dankeschöön :)

Also muss man sich nicht umarmen?

0
@rEiMeNlYnN

Umarmen ist eigentlich die Dreifachwirkung davon , da ich das auch schon erleben durfte :)

0

Kann man sich nicht eifach ganz normal begrüßen?

Wenn es funkt, kommt alles Andere automatisch. Wer voher etwas konstruiert und es dann durchspielen will, fällt garantiert auf die Nase. Außerdem werden Erwartungen vielleicht nicht erfüllt, und das bringt Frust.

Bleib einfach, wie du bist und gehe locker hin.

Ich würde darauf achten, wie er sich verhält. Kommt er auf dich zu oder hält er eher Abstand. Die Begrüßung ist nicht wirklich entscheidend. 

Mach eine nette Berüßung. Strahle ihn an.
Wenn du Körperkontakt möchtest, dann nimm seine Hand beim Eislaufen.
Das ist früh genug und weniger holprig.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?