Wie begrüßen bei Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt euch schon geküsst. Wenn du Interesse an ihm hast und das nehme ich an könnt ihr damit doch gerne damit weitermachen. Falls du dir aber immer noch unsicher bist machst du mit einer Umarmung absolut nichts falsch. Den Kuss kannst du ja immer noch nachholen falls du spürst das er mehr möchte als eine Umarmung (oder wenn du mehr möchtest)! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist 'ne jute Frage.

Normalerweise bist du mit einer Umarmung auf der sicheren Seite, und dann lieber abwarten, wenn es sich wieder anbietet.

Wenn du volles Risiko gehen willst, und ihm direkt zeigen willst, dass es dir ernst ist (was auf den Jungen ankommt, ob er's mag oder es ihm zu aufdringlich ist) dann küss ihn direkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?