Wie begrüße ich ein Mädchen auf einer Party ( 16J. ) wenn ich sie noch nie gesehen hab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du fragst ehrlich wie du ein mädchen begrüßen sollstest? So kommst du nicht weit sag einfach was dir einfällt ich würde jetzt sag ohne drüber nachzudenken''Hey,Willst du was trinken geht auf mich'' es funktioniert nicht immer die Chance liegt bei so 10% das du ein Treffer damit landest. Also, nicht schüchtern sein, denk nicht so viel drüber nach, mach es einfach ich hoffe ich konnte dir helfen P.S wie gesagt ein treffer ist nicht sicher also sei beim ersten Versuch nicht enttäuscht. P.P.S Wenn du ein treffer landest lass es einfach laufen nutz den abend oder tag und sei nicht zu eifersüchtig sonst geht es nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erst mal mit Blick Kontakt wenn sie es erwidert dich anlächelt oder dir klare Zeichen gibt dann sollte es auch mit einem easy ''Hallo '' klappen wenn nicht vergiss es direkt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, du bist echt hübsch. "

Entweder sie sagt danke und dreht sich weg, oder sie wendet sich dir zu. Falls sie interessiert ist, stellst dich kurz vor und das Gespräch kommt ins Rollen. Nur nicht demotivieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NervigeSachen
31.12.2015, 04:18

spätestens, wenn du ihr dein "GolddigerCar" zeigst, lässt sie sich auf alles ein :D

0

Sag ihr 'Hallo' und Versuch einfach Nett und du selbst zu sein. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Hey
Hallo
Hola
Bonjour
Hello
Wie geht's
lass bum sen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penisse
31.12.2015, 04:10

lass bum sen? 😂 alles klar

0

Hi, nett, dich kennen zu lernen. (Nur, wenn  sie dir sympathisch ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
31.12.2015, 04:08

Also wenn auf mich jemand total fremdes zukommt und sagt "nett dich kennenzulernen" wär das schon etwas komisch xD Du zwingst es ihr damit ja förmlich auf.

0

Sag zu ihr doch "Hey, wie geht's dir?" c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?