Wie begrüsse ich die Kollegen meines Freundes?

10 Antworten

Eigentlich immer die Hand schütteln aber wenn es so Geschäfts Männer sind die so richtig Business machen dann wohl eher Küsschen rechts, links !;)

49

Küsschen - bei Fremden... ÄKS!

0

Hmmm ... Gute Frage würde mal sagen du wartest einfach ab wie sich die Situation ergibt und wie sympatisch dir seine kollegen sind ! Viel Glück

wieso machst du ihnen nicht sofort nen Antrag?

braune Flüssigkeit läuft aus dem auto

Hallo, aus dem Auto meines freundes läuft vorne rechts braune Flüssigkeit, was kannn das sein??

...zur Frage

komisches stechen unten rechts am Rücken Was kann das sein?

Heey Also ich war gestern in einem Freizeitpark und habe plötzlich nach dem Achterbahnfahren ein stechen rechts im unteren Rückenbereich gehabt. Es tut immer kurz weg sobald ich mich hinsetz, aufstehe oder verschiedene Bewegungen mache . Weiß jemand was das sein könnte? Danke :)

...zur Frage

Begrüßung und Verabschiedung privat

Hallo,

Ich begrüße Freunde und bekannte immer mit Küsschen rechts und links, egal ob Mann oder Frau. Damit fühle ich mich eigentlich auch ganz wohl. Bei der Verabschiedung wirds schon schwieriger. Umarmen finde ich schon zu viel, grad wenn man sich relativ oft sieht, Hand geben ist mir zu förmlich. Wie macht ihr das? Also wie begrüßt ihr euch untereinander und was macht ihr wenn ihr euch voneinander verabschiedet?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Bei Begrüßung umarmen oder nicht umarmen?

Stellt euch Folgende Situation vor:

Man trifft sich mit Kollegen, dabei ist die Freundin von einem, die man aber so gut wie gar nicht kennt. Wie begrüße ich Sie?

Umarmen würde mir da ehrlich gesagt etwas komisch vorkommen.

...zur Frage

Wie macht man es richtig bzw was ist richtig beim Umarmen?

Ich bin mir nicht sicher was richtig ist und was nicht, da ich eigentlich kein Knuddeltyp (Frau) bin und sowas in ganz besonderen Fällen mache. Also wie begrüßt man sich richtig, gibt man die andere Person (Frau) jeweils einen Kuss auf die Wange links und rechts oder berühren sich nur die Wangen links und rechts. Darf man beim Umarmen (zur Begrüßung) die andere Person über den Rücken streichen oder wie verhält man sich, ohne das man aufdringlich erscheint. Die Frage ist wirklich ernst gemeint.

...zur Frage

Krankenkasse will nicht zahlen bei Unfall

Dem Sohn von meinem Freund ist vor ein paar Wochen ein Unglück passiert.Er hat mit einem Freund ein Baumhaus bauen wollen.Der Freund stand links neben ihm.Der Sohn hatte einen Stock in der Hand und als er sich umgedreht hat stand der Freund auf einmal rechts hinter ihm.Er hat ihm beim umdrehn den Stock aus versehen ans auge gehaun,weil er ihn ja nicht gesehn hat.Der Freund hatte nun eine Platzwunde am Auge die genäht werden musste.

Nun will die Krankenkasse des Freundes nicht zahlen.

Der Sohn meines Freundes ist gerade mal 12 und es war ja keine Absicht.Leider haben wir vor kurzem unsere Haftpflichtversicherung gekündigt(wollten einen neue abschließen).

Ist es rechtens das die KK des Freundes nun nicht zahlt?

Und wie sollte man da jetzt vorgehn bzw.handeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?