Wie begründe ich eine Anstellung (bzw. Interesse an Job) auf Teilzeitbasis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zusatzeinkommen - wäre für mich die plausibelste Erklärung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulietteLima
18.11.2016, 15:31

Danke erstmal für Deine Antwort! Ich denke das war wohl nicht sonderlich gut formuliert von mir (habe meine Frage editiert) da ich derzeit ohne Job bin, ist die Antwort "Zusatzeinkommen" nicht wirklich plausibel, oder?

Wie schon gesagt, bei mir sind gerade einige Sachen (privat usw.) in der Schwebe und wäre deswegen erstmal (nur) an einem Teilzeitjob interessiert. Eventuell würde bei dem Job auch die Möglichkeit einer Vollanstellung bestehen, erstmal aber nicht. Wie gesagt, der Job wäre derzeit ideal, bis ich dann auch weiß wie es bei mir weitergeht.

0

Was möchtest Du wissen?