Wie begründe ich das eine meiner augenbrauen plötzlich kürzer als die andere ist ohne das es peinlich wird?
Hallo, ich (m17) habe ziemlich dicke augenbrauen. Weil ich das selbst nicht schön fand, dachte ich mir das ich mir einen kleinen teil rasiere damit sie gut aussehen. ( Die sehen halt echt aus wie ein Urwald) Nun war halt das problem das ich mit meinem rasierer auf einer seite zu viel abrasiert habe sodass da jetzt zur hälfte ein sehr schmaler strich von augenbraue ist. Also um es bildlich vorzustellen sie ht es jetzt ungefähr so aus .......:::::::::::::________::::::::::::::::::: | | | | Ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll wenn das jemandem auffällt...
3 Antworten
Ich würds auch nachmalen :) Es gibt bei Drogeriemärkten von der Eigenmarke meistens schon ganz günstige Augenbrauenstifte in Brauntönen oder auch schwarz. Es ist ja nur zum überbrücken bis die normale Braue wieder nachwächst :)
mach beide Seiten gleich....
Wie wäre es wenn du die Augenbraue nachmalst da wo sie dünner ist ?
Fällt das nicht voll auf wenn da ein schwarzer streifen drauf ist?
Wieso schwarz? Es gibt extra Augenbrauen Stifte, oder gel oder sowas wie Mascara für Augenbrauen. Das gibt es in schwarz oder dunkel und normal braun oder auch hellbraun.