wie beginnt man eine biografie über sich selbst? was schreibt man in die einleitung?

2 Antworten

Am (Datum) wurde ich als Kind eines (Beruf des Vaters) und einer (Beruf der Mutter) in (Stadt)geboren. Meine sehr glückliche Kindheit endete am (Datum) mit der zwangseingliederung in die (Name der Schule) mist,kann i-wie nicht ernst bleiben bei der Sache, Sorry

fang mit der kindheit an. in einer kurzen kleinen einleitung "meine kindheit war so und so ich war ein behütetes kind usw" dazu noch ein einflussreiches ereigniss das dir gut in erinnerung geblieben ist..und dan kannst darauf aufbauen "als ich auf eine neue schule kam lalala" usw,

was muss eine biografie enthalten und wie schreibt man eine solche?

Möchte zum 60. Geburtstag meines Vaters eine Biographie schreiben. Was muss ich dabei beachten und was muss sie beinhalten?

...zur Frage

Die Biografie von Insta funktioniert nich.?

Also ich habe 2 Accounts und beim ersten kann ich einen Absatz in der biografie machen (sollte man ja eigentlich auch können) aber beim 2ten geht das irgendwie nich ich geh in die Biografie und versuche einen Absatz zu machen und dann kommt da für nh Sekunde ein Absatz doch der geht dann weg und die Tastatur verschwindet auch. Aso und ich kann keinen Text hinzufügen also ich hab schon versucht den zu schreiben und dann zu kopieren und einzufügen aber das is dann das gleiche Problem wie mit dem Absatz

...zur Frage

Wie habt ihr die ersten Wochen und Monate nach dem Mauerfall erlebt?

An ehemalige DDR-Bürger: Wie habt ihr die Verkündung des Mauerfalls erlebt, und welche Erfahrungen und Eindrücke habt ihr in den ersten Monaten nach Mauerfall gewonnen? Inwiefern hat sich euer Leben damals verändert?

...zur Frage

Eine Biografie der Klasse vorstellen?

Hallo Miteinander, Meine Frage ist wie ich eine Biografie der Klasse vorstelle, also wie ich das Inhaltsverzeichnis für den Vortrag gestalten soll und wie kann ich das Interesse meiner Klasse wecken wie sollte die Einleitung sein'

Vielleicht klingt das für den Einen oder anderen bescheuert , dass ich so etwas Frage, aber ich habe noch nie ein Buch weder eine Biografie der Klasse vorgestallt und habe demnach Angst es zu vermasseln

Mein Buch handelt übrigens über Stephen Hawkings

...zur Frage

Was ist der grösste Fehler?

Was ist der grösste Fehler, den man im Leben machen kann?

Ausser Straftaten.

...zur Frage

instagram...Biografie...ändern...aber wie?

Hei Leute.. also ich hab vor ca.3 wochen in meine Biografie bei instagram follow me i follow back rein geschrieben.. aba irgendwie hat das jeder in seiner Biografie und ich wollte meine Biografie jetz ändern aba wenn ich auf Einstellungen geh ist in dem Biografie kasten nichts drin.. weiß vllt einer von euch wie ich meine biografie wieder leer machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?