wie beginnt ein sex date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten ihr trefft euch bei dir oder bei ihm und dann zb wenn ihr redet andeutungen machen und dann zb sagen das du ihn jetzt gerne küssen würdest und dann sagt er ja JA und dann küss ihn und der erst geht von alleine.

Der "Trick" ist, es einfach zu tun. Warte einen Moment ab, wo ihr gerade nicht redet und dann küßt Du ihn.

Ok, Alternative: Anmoderieren. Sowas wie "Seit ich Dich gesehen habe, möchte ich Dich küssen." Aber das ist auch nicht einfacher als es einfach zu tun, daher meistens... s.o.

Mache lieber sowas mit einem dem Du liebst und der Dich liebt. Bei dem was Du vor hast kommt meist nichts gutes heraus.

Lass es lieber bleiben. Das wird dich nicht glücklich machen.

Ich wurd mein erstes mal anders gestalten. . Mit einen den ich schon ganz toll kenne und ihn lieeeebe

teresa7 29.11.2013, 16:29

Wer sagt das es mein erstes mal ist?

0
shahins 29.11.2013, 17:57
@teresa7

Hmmm.. vlt Weil du voll unerfahren wirkst??

0
xpkxx 29.11.2013, 21:40
@shahins

"voll unerfahren" finde ich sogar "voll untertrieben" ^^

1
teresa7 01.12.2013, 10:37
@shahins

Es ist nicht mein erstes mal, nur mein erstes mal mit einem jungen der nicht mein freund ist

0

Was möchtest Du wissen?