Wie beginne ich Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

REDEN. Klar solltest du nicht unbedingt mit der Türe ins Haus fallen aber letztlich kommst du um en Gespräch nicht herum. Gib ihr als Einstieg bei einer Umarmung einen Kuss auf die Backe. Und wenn sie nicht gleich zurückzieht einen auf den Mund. Wenn es ihr gefällt mache weiter und sonst sagst du einfach dass du es gerne mal ausprobieren wolltest.
Kannst ja Berichten wie es geklappt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kuschelt doch bestimmt. Das was ich so mitbekomme ist das so. Dann küß sie und schau wie sie reagiert. Dann taste dich langsam weiter vor oder du sprichst offen mit ihr darüber. Es kommt auch immer auf den Typ an wie man da am besten vorgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte ich wäre jetzt noch mal 18. Freundschaft+ scheint ja derzeit so was von im Trend zu sein ... O.o 

Wo ist das Problem sie einfach zu fragen ob sie Bock hat öfters mit dir zu pimpern?`Ansonsten lad sie zu dir zum (Fi)lm gu(cken) ein, und frag danach ob ihr so etwas nicht öfter machen wollt, so ganz ohne Verpflichtungen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
25.05.2016, 04:27

Also wenn er sie fragt ob sie Lust hat zu pimpern dann wars das. Er kann doch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

0
Kommentar von user30
25.05.2016, 06:58

naja... diese mädchen schüttelt man schon vorher ab. gute freunde bleiben auch nach so einer frage, welche sie verneint haben.

0

"Lass mal ins Bett gehen und ein Spiel spielen, wird dir gefallen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?