Wie beginne ich Freundschaft+?

6 Antworten

REDEN. Klar solltest du nicht unbedingt mit der Türe ins Haus fallen aber letztlich kommst du um en Gespräch nicht herum. Gib ihr als Einstieg bei einer Umarmung einen Kuss auf die Backe. Und wenn sie nicht gleich zurückzieht einen auf den Mund. Wenn es ihr gefällt mache weiter und sonst sagst du einfach dass du es gerne mal ausprobieren wolltest.
Kannst ja Berichten wie es geklappt hat :)

Ihr kuschelt doch bestimmt. Das was ich so mitbekomme ist das so. Dann küß sie und schau wie sie reagiert. Dann taste dich langsam weiter vor oder du sprichst offen mit ihr darüber. Es kommt auch immer auf den Typ an wie man da am besten vorgeht

Ich wünschte ich wäre jetzt noch mal 18. Freundschaft+ scheint ja derzeit so was von im Trend zu sein ... O.o 

Wo ist das Problem sie einfach zu fragen ob sie Bock hat öfters mit dir zu pimpern?`Ansonsten lad sie zu dir zum (Fi)lm gu(cken) ein, und frag danach ob ihr so etwas nicht öfter machen wollt, so ganz ohne Verpflichtungen ... 

Also wenn er sie fragt ob sie Lust hat zu pimpern dann wars das. Er kann doch nicht mit der Tür ins Haus fallen.

0

naja... diese mädchen schüttelt man schon vorher ab. gute freunde bleiben auch nach so einer frage, welche sie verneint haben.

0

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Kann mir jmd tipps geben wie ich mit Mädchen besser flirten kann?

Also ich möchte unbedingt eine Freundin und weiss nicht wie ich Mädchen ansprechen soll das es in Beziehung Richtung geht und nicht in Freundschaft.

Bin m/15

...zur Frage

Malen für Anfänger!

Ich möchte gern Zeichnen und malen lernen! Und jetzt einfach mal so drauf los zeichnen, allerdings hätte ich gern ein paar tipps und anregungen! kann mir jemand helfen?

danke im vorraus!

...zur Frage

Tipps zur Zubereitung von Hackfleisch

Hey ich beginne Hackfleisch zu kochen und freue mich über Tipps zum würzen und auch gerne Rezepttipps (es sollte hier nicht zu kompliziert werden) und Tipps zur Zubereitung

...zur Frage

Wie beginne und intensiviere ich eine erotische, intime und sexuelle Kommunikation mit Frauen?

Wenn man mit einem Mädel intim werden möchte muss man ja auch dementspreche Annäherungsversuche machen. Wenn man aber nicht talentiert darin ist kann man Mädels schnell irritieren oder gar verschrecken. Welche Tipps habt ihr, damit das Flirten souverän wirkt und die Mädels es als natürlich auffassen und sich nicht unwohl fühlen?

...zur Frage

Tipps für Dates (ohne das es offiziell eins ist)?

Ich brauche eure Hilfe! Die coolsten Dates und romantischsten die ihr kennt. Suche viele Ideen. Oder allgemeine Tipps um aus Freundschaft liebe zu machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?