Wie beginne ich eine Beziehung mit ihr?

3 Antworten

Nehm die erste Variante.
Treff dich mit ihr, wenn ihr wieder kuschelt drehst du dich zu ihr, schaust ihr in die Augen und sagst, was du für sie empfindest und dass du gerne mehr als nur Freundschaft mit ihr haben willst, nämlich eine Beziehung.
Hab ich genauso gemacht und hat funktioniert. Mein Herz ist zwar stehen geblieben vor der Antwort, aber es war richtig so.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Nornares

Danke, das wäre das riskanteste aber auch wahrscheinlich effektivste!

0
@HeinzDieta

Das gute an der Variante ist, wenn ihr euch den Tag schon im Arm lagt und gekuschelt habt, wird sie sich schon wohl fühlen, was für sie die Situation auch angenehmer macht und schöner.
Wichtig ist aber, es nicht direkt am Anfang des Treffens machen, sondern lass dir Zeit bis zum passenden Moment ;)

MfG Nornares

1

Hallo!

Zunächst einmal schau Du dir die Tatsachen an!

Sie hatte Sex, aber keine Beziehung, was bedeutet sie war zu diesem zeitpunkt nicht gebunden. Dies wiederum könnte bedeuten das sie wenn Du die eine Möglichkeit anwendest bloss Sex mit dir hat und dich dann fallen lassen wird.

Ich an deiner Stelle wäre daher sehr vorsichtig und würde mir und ihr lieber nochmal zeit geben bevor ich nach eine Beziehung anfrage. Eine Beziehung ist dazu da um sich  kennen zu lernen. Nicht im Sinne von jetzt gibts dauernd sexuellen Kontakt, was natürlich dazu gehört, aber nicht der Kernpunkt ist.

Sondern es geht eben darum den Menschen den man mag im Alltag "probehalber" zu begleiten und herauszufinden ob es für einen selbst akzeptabel ist.

Daher finde ich es immer so absurd das innerhalb einer beziehung bereits ein Kind entsteht und im Endeffekt meist einer der beiden vom anderen trennt und es entstehen Kinder ohne Eltern weil sie es einfach immer wieder überstürzen und verwechseln!

Keine Bange, das steht in keinem Buch so wie ich das geäußert habe, ist bloss meine Meinung dazu. Aber Du scheinst ziemlich pinkäugig grad durchs Leben zu laufen von daher wird es dich eh nicht interessieren :)

Mein Vorschlag wäre das Du selber erstmal einen gang zurücksetzt und abwartest was sie so vorschlägt und was von ihrer Seite aus folgt. Wenn sie nur sexuelle Nähe sucht dürfte es dir klar sein das das nicht wirklich das ist was Du scheinbar suchst. Wenn sie nach einer beziehung fragt hast Du villeicht Glück und es hällt für ein wenig an! :)

In deinem Alter, sind Beziehung allgemein sehr flüchtig, wenn Du verstehst. Denn Je älter Menschen werden, desto sesshafter werden sie  in der Regel auch und riskieren nichtmehr alzu viel. Also sei nicht traurig wenn sie mal plötzlich schluss macht weil sie einfach keine Gefühle mehr hat...

Aber ich will ja nichts sagen, manches hällt ja dann doch!


Viel Erfolg und Glück für Dich!

Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag! Er hat mir wirklich sehr geholfen. :)

Das Gute ist, auf das ich zu hoffen vermag, das sie von sich aus keine sexuelle Annährung versucht, aber immens viele Anzeichen für mich gibt. Mag sich komisch anhören, allerdings ist sie in solchen Sachen sehr zurückhaltend und unerfahren wodurch ich das alles regeln kann. Ich denke da bin ich bei ihr auf der sicheren Seite. ^^

1

Gerade wo du sagst dass die schüchtern ist, mach auf jeden Fall den ersten Schritt. Rede mit ihr und gesteh ihr deine Gefühle. Viele Mädchen wollen dass die Typen den ersten Schritt machen. Sag ihr einfach frei heraus was du empfindest! Das kommt am besten glaub mir ich weiss das, ich bin ein mädchen😄
Wenn Sie dasselbe empfindet wird daraus wahrscheinlich eine Beziehung und wenn nicht rate ich dir sie so schnell wie möglich zu vergessen.
LG Toni 😉

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Hat das Hoffnung?

Hallo Zusammen ! Verzwickte Situation....

Vor über einem Jahr, hat mich ein Junge in Facebook angeschrieben. Wir hatten regen Kontakt, jeden Tag geschrieben monatelang. Er kam gerade aus einer Trennung (4Jahre Beziehung) er war am Boden zerstört. Wollte sich ablenken, kam mir gelegen, da ich auch Ablenkung suchte. Nach 3 Monaten kam es zum Sex (er war Gentleman pur, hat mich behandelt wie eine Prinzessin) wir beide waren beziehungsgeschädigt und taten uns lediglich nur gut. Dabei wollten wir es belassen.. bis er mir eines Abends seine Gefühle gestand. Ich hatte ihn abgewiesen und wir hatten wieder nur Sex ……paradoxerweise entwickelten sich bei mir Gefühle und wir hatten den umgedrehten Fall...ich schaute sogar in sein Handy vor lauter Eifersucht...das hat er sogar gemerkt und tagelang um mich gekämpft da ich etwas unschönes gefunden hatte.... Nachdem ich ihm meine Gefühle gestand, wies er mich ab. Ich hatte danach noch mehr Eifersuchtsszenen hingelegt und eben schrieb er mir er kann sich nun keine Beziehung mehr vorstellen, er sagt ganz explizit, nur mit mir nicht, vorstellen & es wäre zu viel passiert, ich soll nicht mehr an ihn denken, rät er mir..Er hat am Anfang wie ein Löwe um mich gekæmpft .wie wird es wieder so wie früher ??? Hat das alles Hoffnung?

...zur Frage

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Können Frauen es sich vorstellen in einer Beziehung auf Sex zu verzichten?

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?