Wie beginne ich eine Beziehung mit einer jungen Frau die mit ihrer Freundin auf Reisen ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würds komisch finden, wenn mir jemand nachreist, ohne das was vorher war. Selbst wenn ich auf ihn stehen würde, würde ich denken, dass der kein eigenes Leben hat.

Wenn du Kontaktadressen hast, würde ich einfach mit ihr in Kontakt bleiben und hoffen, dass sich zufällig mal was ergibt.

Flamingokoenig 09.08.2017, 22:32

Aber wenn sie doch auch Gefühle hat kann es doch gar nicht komisch sein sondern ihr Wunsch. Komisch wäre es ja nur wenn ich mich total täuschen würde und sie total kein Interesse hat. 

Was meinst du mit "ohne das was war?" Wir haben schöne Stunden in der Natur verbracht, viel gelacht uns umarmt und geküsst (auch wenns nur die Wange war). Das ist doch nicht nichts für die kurze Zeit, oder? 

0
Sonnenzucht 09.08.2017, 22:49
@Flamingokoenig

keine Ahnung, jede Frau ist anders. ich habe von mir geredet, wie ich denken würde. 

Wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann würde ich zwar ihn schon auch gerne wieder sehen, aber ich würde nicht wollen, dass er alles stehen und liegen lässt nur für mich. 

Außerdem hast du ja gesagt, dass es keine eindeutigen Zeichen gab von ihr. Das meinte ich damit, dass nichts war. Also wäre in dieser Zeit ein Gespräch gewesen wie: ist da vielleicht mehr und sollen wir zusammenkommen - dann könnte man anschließend überlegen, wie man sich treffen kann. Wenn sie dann vorschlägt: komm doch zu mir, dann wäre es alles eindeutig und offen abgemacht.

1
Flamingokoenig 09.08.2017, 22:58
@Sonnenzucht

Warum küsst man jemanden leidenschaftlich und äußert die Freude mich BALD wieder zu sehen. Frauen sind doch oft nie so direkt.

Angenommen ich plane sie wiederzusehen. Wie würdest du das einfädeln um schnell eine amouröse Ebene zu haben? 

0
Sonnenzucht 09.08.2017, 23:01
@Flamingokoenig

ich bin eine Frau... ich würde gar nichts einfädeln um schnell eine amuröse ebene zu haben...

keine ahnung was dies frau will 

1
Flamingokoenig 09.08.2017, 23:12
@Sonnenzucht

Aber vielleicht kannst du mir sagen wie eine Frau generell in so einer Situation zu begeistern ist. Klar jede Frau ist anders. Aber die Biologie doch gleich. Ich möchte einfach nichts falsch machen und einen sinnvollen Weg gehen. 

0
Sonnenzucht 09.08.2017, 23:27
@Flamingokoenig

ich glaube nicht, dass es ein "generell" gibt. Manche Frauen stehen drauf, wenn ein Ritter ihr alles zu Füßen legt, ihr hinterherreist, sie auf einen Podest stellt usw. Es gibt Frauen, die suchen gerade nach sowas.

Andere Frauen sind unabhängig und wollen vielleicht auch einen Mann, der seinen Stolz hat und erstmal sein eigenes Leben lebt. Eine Frau die selber rumreist, ist ja oft eher eine unabhängige Frau...

Achje, ich würde sie einfach fragen, wie sie das gemeint hat mit dem wiedersehen. Ich meine es ist doch unhöflich einfach uneingeladen vor einer Tür zu stehen. Dann kann sie einen Vorschlag machen. Wenn da nicht der Vorschlag enthalten ist: hey komm zu mir - würde ich davon ausgehen, dass es nicht angebracht ist. Wenn sie es dann vorschlägt, meint sie das auch so. 

Naja und wenn das einmal geklärt wäre, ob ihr euch nochmal seht und wenn je wo und wie, dann würde ich hier nochmal posten mit einer neuen Frage.




1

Was möchtest Du wissen?