Wie beginne ich das Gespräch in dem ich sie nach ihren Gefühlen für mich frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach drauf los fragen ... Wie : wie sehen deine Gefühle für mich aus?
- darf ich fragen, ob du Gefühle für mich hast
- hast du Gefühle für mich ?
Sei einfach spontan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst. Egal wie du es machst. 

Wichtig ist das du es nicht spielst.

Und auf der anderen Seite ist es wichtig das du dabei ernst bist.

Wenn du es wirklich willst. Dann sei dabei Stark. Auch wenn du sagst das du aufgeregt bist.

Wenn du aufgeregt bist und es versuchst zu vertuschen. Dann kommt das noch besser an wie ein flegel der nur das eine in Sinn hat, so einfach ist das.

Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Vielleicht fragst du sie erstmal ob sie mal Zeit hätte, da es dir mit ihr gefällt etwas zu unternehmen. Und erst mal schaust was sie darauf antwortet.

Dann würdest du Sie auch nicht auf die schnelle gleich so einzäunen.

Denn wenn du Ihr mit der Tür ins Haus fällst kann es sein das sie aus Abschreckung dich verneint. Auch wenn sie dich mag.

Falls es nichts wird dann keine Sorge. Du bist dann wenigstens im klaren und kannst weiterziehen. Dann sollte es halt dann doch nicht so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht unternimmst du mit ihr etwas, und wenn sich der Abend positiv entwickelt kannst du darüber labern.

Kannst ja ganz klassisch ins Kino gehen, Doppelsitz, kuscheln blabla klappt immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer wäre nicht aufgeregt?

Ich würde es so sagen/fragen:

,,Hallo "Mädchenname"! Ich muss dir da mal was sagen: Ich bin in dich verknallt. Nun wollte ich dich fragen, wie du für mich empfindest?´´

So ist es am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?