Wie begeistert man einen 9 jährigen vom lesen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch mal mit Percy Jackson oder Artemis Fowl. Die Kinder des Dschinn sind auch nicht schlecht. Wenn er was will, dass duenn, spannend und leicht zu lesen ist gaebe es da noch die Spiderwick Baende. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Terry Prechet Bücher (Scheibenwelt Romane) das hat mich auch zum Lesen gepracht die sind alle Lustig.

ganz klar! die buchreihe das magische baumhaus! http://www.thalia.at/shop/home/rubrikartikel/ID2940744.html?ProvID=10907922

Jop das war der erste band denn ich gelsen hab

0
@Julixthewulf

Die hat er mal gelesen. Aber nur manchmal so nicht wirklich ,weil es ihm Spaß macht. Jetzt hat er so ein Buch ,,Garstige Gnome" heißt das und die 200 Seiten liest er schon seit ca. 3 Monaten und das liest er auch nur dann,wenn meine Mutter findet er hatt das nötig um seine eutsche Ausdrucksweise etc. zu verbessern.

0

Was möchtest Du wissen?