wie begehe ich am besten suizid ? habe nach langer reichler überlegung beschlossen allem ein ende zu machen ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r suizidaldennis,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage-Support

3 Antworten

Am besten garnicht kollege ziehe um lass das alles hinter dir such eine neue frau oder kauf dir einen hund und mach etwas neues aus deinem leben

hallo nuke, danke für diesen tip. es ist eine option über die ich lange nach gedacht habe. Nur leider habe ich die mittel nicht dazu und ich bin mittlerweile in einem alter wo es mit sicherheit sehr schwer sein dürfte ein sogenantes neues aufzubauen und mir einfach auch die kraft dazu fehlt und ich einfach keine lust mehr habe zu kämpfen, weil mein ganzes leben nur aus kampf angst gewalt missbrauch einsamkeit und entäuschung besteht. daher denke ich das auch keine option für mich ist. weist du es ist doch egal wo ich bin das leben ändert sich bzw die geselschaft oder das system.

0

zu schwer kann schon sein aber mit dem selbst umbringen wegzulaufen hatt keinen sinn ich kenne deine situation zwar nicht so schlimm aber ich mache ähnliches durch du darfst nicht aufgeben und musst nach vorne blicken denk daran irgenwo auf der welt ist jemand noch ärmer drann und dankt gott trozdem am leben zu sein . sieh die guten dinge freu dich auf kleinigkeiten . ich sag dir was du jezt machst geh in eine hundeaufnahme station borg dir nen hund für 2 stunden aus geh spazieren und denk nochmal über alles nach

0

das system ist nicht gut und möchte aich das man so denkt aber um zu leben muss man verzeihen

0

Wenn wir dir das sagen würden, wäre das Beihilfe zum Selbstmord, was strafbar ist.

Falls du es ernst meinst (was ich nicht glaube weil dein Name schon absolut bescheuert ist) dann lass dir helfen und ruf die Hotline für solche fälle an.

Da du aber nur trollst finde ich diesen Scherz extrem unsympatisch und geschmacklos.


trollst    trollen  was ist das ??? 

0
@suizidaldennis

Unfassbar nervig aber noch auf einem gewissen Grad lustig. Du hast diesen Grad überschritten und bist einfach nur unlustig und bescheuert.

0
@Crustifire

Ich hab deinen Beitrag btw. gemeldet. Ich hoffe dieser Respektlose Müll verschwindet hier bald.

Und falls du das ernst meinst dann such dir Hilfe. Fertig.

0

Was möchtest Du wissen?