Wie befriedigt man sich richtig (als Frau)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es keien Anleitung für, also vergiss, was du gelesen, gehört oder gesehen hast.

Alles, was du tun kannst, ist auprobieren. Wenn sich irgendwas nicht so toll anfühlt, dann machst du was anderes. Irgendwann findest du was.

Als ich in dem Alter war, in dem ich das heraus finden wollte, hatte ich noch kein Internet (ja, das war damals vor 17 Jahren echt eher wenig verbreitet...) und meine Mutter hätt ich das bestimmt nicht fragen wollen...für mich gabs nur Dr. Sommer in der Bravo und die durfte ich mir nur alle paar Monate mal kaufen (ich war 11...)

Also musste ich mich mit meiner Fantasie begnügen und rumprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massier mal deine klitoris (reiben oder auch mal fester drücken) oder steck mal einen oder mehrere finger in deine vagina und mach dann eine rein-raus Bewegung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal alles ausprobieren Dan wirst du irgendwann merken was dir gefählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein typ der dich befriedigt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder kitzler streicheln oder finger rein und lockbewegungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?