Wie befriedigt man sich am besten selbst ( bei einer Frau) Bitte Helft mir!

Support

Liebe/r gini199,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem feuchten Finger um die Gegend der Klitoris kreisen bis zum Mittelpunkt. Wenn du Übung hast kannst du versuchen den G-Punkt zu ertasten. Du merkst dann schon was dir gefällt.

Danke für den Stern

0

Du kannst es mit Kissenreiten probieren dabei rubbelst du den Kitzler und  kommst zum Orgasmus 

Du berührst deinen Kitzler und rubbelst dann

Mein Freund bringt mich nicht zum Orgasmus?

Hey Leute,

Ich hab ein großes Problem. Mein Freund kann wirklich gut mit den Fingern umgehen und auch mit der Zunge, ich werde immer richtig ''geil'', aber ich komme nie zum Orgasmus. Das nervt mich und er ist enttäuscht, was ich absolut verstehen kann, er hängt sich immer voll rein... Er ist nicht sauer oder, er probiert es immer und immer wieder, aber ich komme einfach nicht... Ich weiß nicht was ich tun soll.. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur mit Sexfantasien, dass war damals schon so und ist es immer noch. Mich hat vorher auch noch nie ein Mann befriedigt. Er ist der Erste. Was kann ich tun, Leute helft mir :(( Sex haben wir momentan noch keinen, sind erst frisch zusammen und möchte noch warten. Bin w Anfang 20

...zur Frage

ich (junge 14) bekomme nie eine Erektion bei meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein Problem bitte helft mir. Meine Freundin und ich haben schon öfter rum gemacht ich habe sie geleckt sowie gefingert und sie hat mich oral befriedigt, jedoch bekomme ich nie dabei eine Erektion was mich stört und ich mich schlecht dabei fühle das sie denkt das ich einen kleinen habe. Bei der selbsbefriedigung ist aber alles in Ordnung und ich bekomme einen hoch. Sie hat mich oft Oral befriedigt bis jetzt hatte ich aber keinen ständer und ich weiß nicht woran das liegt bitte helft mir

...zur Frage

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass eine Frau, die sich oft selbst befriedigt (und auch so einen Orgasmus bekommt), gar nicht mehr anders kommen kann. Das heißt, dass sie beim "richtigen" Sex nicht mehr kommen kann. Und da mich das interessiert, richtet sich diese Frage an die Frauen, die sich oft selbst befriedigen: Ist das wahr?

...zur Frage

Wie befriedigt man sich am besten?

Hey
Ich (weiblich) habe mich schon öfters befriedigt. Aber irgendwie komme ich nie zum Höhepunkt . Oder woran merkt man das überhaupt?

...zur Frage

SB ohne Toys?

Wie befriedigt man sich am besten als Frau wenn man keine Toys hat , und noch Jungfrau ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?