Wie befriedigt man sich als Mädchen am besten selbst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, erstmal musst du deinen eigenen Körper kennen lernen.
Was gefällt dir. Berühre dich überall, streicheln, kneifen, zwicken, gar vielleicht einige Schläge.....aber erst mal mit was sanftem beginnen.

Dann gibt es noch einige andere natürliche oder technische Hilfsmitteln.

Anbei Gurke, Rüben etc. (wobei ich da dann vorschlage, nen Präservativ/Kondom darüber zu stülpen).
Oder auch eine Frucht, die Banana (ungeschält). Auch mit einem Schutz versehen.
Dazu dann ein Gleitgel, damit das einführen dann doch nicht so wirklich schmerzt. ;)

Allenfalls ein Spielzeug in einem Shopf für Erwachsene gehen und dort sich mal die Dinge anschauen. Meist werden von Frauen Dildos oder Vibratoren bevorzugt. Da gibts etliche verschiedene Formen, Grössen, Möglichkeiten, Farben etc.

Hoffe, konnte einige Anregungen bieten bzw. Hilfestellung leisten.

Viel Spass ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ein Nacktfoto von Deinen Traumtypen an ,ziehe Dich aus ,lege Dich mit den Rücken ,nackt auf Dein Bett, stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen macht und streichele Dich dabei am ganzen Körper, sowie Busen ,Innenseiten der Schenkel und intim Bereich ,finde raus was Dir gefällt und wo Du am besten reagierst....

Viel Spass.

probieren geht über studieren jeder frau/mann hat seine eigene sexuelle bedürfnise und jeder muss vieles ausprobiren bis er / sie den richtige taktik hat um sich zu befriedigen 

Also ich machs mir mit toys und fingern, funktioniert gut für mich...

also eine Garantie fürs kommen bietet dieses Teil hier ;-) 

das ist Richtig gut. - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Orga.smus)

Was möchtest Du wissen?