Wie befriedigt man es einem mädchen ufkeowif?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz wieso man miteinander solche Zärtlichkeiten austauschen will wenn man sich anscheinend nicht liebt aber gut.

Man kann nicht allgemein sagen wie man ein Mädchen am besten befriedigt und man sollte sich darauf jetzt auch nicht wirklich vorbereiten. Es kommt von alleine so wie es muss wenn alles stimmt

Geht es einfach langsam an und wie gesagt wenn es passt so wird es auch gut werden. Du wirst nach einer Weile schon merken was ihr gefällt und was nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass ihr an den Arsch während ihr küsst - das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger rein (meistens 3) .... kitzler massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
08.08.2016, 17:42

kitzler? Soll er sie kitzeln ?

0
Kommentar von LeCux
08.08.2016, 17:42

da wird er sich Freunde machen

0
Kommentar von xXX3MXx
08.08.2016, 17:42

xD

0

Ich sag´s mal so:
Google is your friend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wie ich sehe, kamen hier nur bescheuerte Antworten. 

Ich erzähle dir mal wie ich es machen würde, wenn ich nicht gerade ein Apache Helicopter wäre. Ja, ich könnte es auch mit Baum begründen.

Also: Erst einmal schaust du nach irgendeinem sehr festen Kleber. Aber wirklich sehr fest. Ich würde dir Heißkleber empfehlen. Der hält gut und stimuliert deine Finger auch schon vorher. Du schmierst also diesen Heißkleber auf deine Finger und mit diesen Kleber verbindest du dann die Borsten deiner Klobürste. Die musstest du natürlich schon vorher aus der Klobürste rausgezogen haben. Aber nicht abwaschen! Ich weiß doch ganz genau, dass du es schmutzig magst ( ͡° ͜ʖ ͡°). 

Mit den Borsten an den Fingern - optional kannst du natürlich auch noch andere Sachen, wie rostige Nägel, an die Finger hängen; das stimuliert noch einmal extra - gehst nun zu ihrem Intimbereich und bewegst deine Hand so, als würdest du eine Schraube mit der Hand eindrehen. Geil!! 

Ein Geheimtipp noch von mir: Die Suppe von vorgestern, gemischt mit einer deftigen Portion Chili, eignet sich perfekt als Gleitmittel!

Mit freundlichen Grüßen, ihr Doktor für alle Angelegenheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?