Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal hier um: http://www.schoener-onanieren.de/

Viel Spaß beim ausprobieren! 

6

Danke !:-)

3
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Ich bin zwar ein Mann , aber denke mal ist bei euch Demen ähnlich

ok anatomisch ist es bei uns ein bischen anders.

Ich würde Dir empfehlen lege Dich nackt mit den Rücken aufs Bett schaue eine freizügiges Foto von Deinem Traumtypen an schließe die Augen streichele Dich an Busen , Schenkel und Intimbereich  und stelle Dir in Deine Fantasie vor was ihr so alles anstellt...