Wie befriedigt ihr Frauen euch selbst?

3 Antworten

Also ich persönlich fiste mich sehr gerne und auch gewisse Anal-Plugs versüßen mir den Alltag :)

Hahah das sage ich dir nicht das ist sehr intim und das wird Geheim gehalten nenen ! Es gibt auch Grenzen du hast sie mit der Frage überschritten !

Was machst du denn bisher?

An was denkt ihr bei selbstbefriedigung?

Hallo wie oft befriedigt ihr euch und was denkt ihr dabei? Interessiert mich sehr. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Warten bis aus Stadt, ...?

Hallo

ich (m,20) wohne in einer Kleinstadt, wo sich jeder kennt. Das Problem ist, dass ich die Frauen, die ich kenne und hier sehe, nicht anziehend finde. Ich möchte bald studieren ( weiß noch nicht was und wo, aber das überlege ich mir grade noch), und möchte dann sozusagen mein Loebesleben beginnen. Es gab noch niemanden, der mich so geflasht hat. Ich bin deswegen noch Jungfrau, ich möchte nicht mit irgendeiner ins Bett, sondern dann, wenn es sich richtig anfühlt. Und jetzt etwas anzufangen, wenn ich bald gehe wegen dem Studium, finde ich der Frau gegenüber nicht fair.

Das Problem nun ist, dass bei mir die sexuelle Energie immer stärker wird und auch die Sehnsucht nach einer Freundin/Zweisamkeit wächst. Ich bekomme in letzter Zeit nach 1-3 Tagen Lust und muss mich dann irgendwie selbstbefriedigen. Früher passierte das 1-2 mal in 3-4 Wochen.

Es ist nicht so, dass ich niemanden zum Reden habe (Freunde,Schwestern,Eltern), aber man merk langsam, dass etwas fehlt.

Weiß jemand, wie ich mich fühle und hat Ratschläge,... ? Ich würde einfach mal gerne die Sicht eines anderen hören!

Danke

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - schlecht?

Ich bin bereits 32 und hatte bisher nur eine kurze Beziehung. Sowas schreckt euch FRauen bestimmt ab? Ist doch wohl schlecht... was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Hilfe mir ist den ganzen Tag nur noch langweilig?

• Hallo ich habe ein Problem jeden Tag ist mir irgendwie nur langweilig, egal was ich machen ich war jetzt auch schon Star Wars Teil 8 schauen und mir war nur langweilig. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Es wäre sehr nett wenn, ihr mir Tipps oder Ideen gegen Langeweile schreibt.

Danke.

...zur Frage

Frauen kennenlernen wie ?

Wie kann ich und wo Frauen kennenlernen trotz Montage in der Woche.(21jahre Jung)
Ich verdiene genug Geld sag ich mal vielleicht kann ich an verschiedene Orte gehen (eure Tipps)
Ich bin gerade getrennt, habe eine vier jáhrige Beziehung hinter mir  
Habe Angst keine gute Frau mehr zu finden oder allgemein Frauen du finden die es ernst meinen bitte um Tipps

...zur Frage

Sex mit mehreren Männern (frage geht an die frauen)?

Hallo liebe Frauen..

träumt ihr von gangbans oder von Dreier mit Männern ??
Oder ist das alles ein Mythos 😳😳😳

Und an was denkt  ihr wenn ihr euch selbst befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?