Wie befriedigt ihr euch und wielange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Intensiv die Eichel mit Spucke befeuchten und dann langsam mit dem Handballen rubbeln.

Setz das Becken mit ein und finde einfach dass was dich am meisten anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal mit der Hand und ich brauche unterschiedlich lange, manchmal komme ich schneller und manchmal nicht so schnell lg Andreas 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Sex. Und so lange, wie es halt dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauert das immer 1 Stunde und ich mach es mit der Hand und spucke und drehe dann zeige und Mittelfinger auf der Klitoris und dann muss ich warten bis ich einen Orgasmus habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dafür natürlich Hilfsmittel.

Meistens benutze ich meinen Vibrator, nebenbei sonst nen ganz normalen Dildo. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?