Wie befriedigt ihr euch selbst (An die Frauen)?

5 Antworten

Mit dem Zeigefinger oder den Mittelfinger da dieser mehr Kraft hat und auch größer ist. Außerdem gibt es natürlich Spielzeuge dafür. Vielleicht hast du irgendeinen Gegenstand zu Hause der vibriert das ist ein sehr sehr schönes Gefühl (eine elektrische Zahnbürste mit einem Aufsatz)

3

Wie funktioniert das mit der Zahnbürste?

0

Da kannst du recht kreativ sein.

z.B. mit gewissen Spielzeug, mit einem Duschkopfstrahl, mit Reibung des Kitzlers oder oder oder...

Ich platziere dann meistens ein Kissen zwischen meinen Beinen und reibe so meinen Kitzler, dafür muss ich nicht mal meine Unterhose ausziehen. So komme ich immer zum Orgasmus. Anstatt des Kissens geht aber auch einfach die Hand oder ein lieber Mann (fühlt sich beim Sex übrigens toll an, wenn man zwischendurch einen klitoralen Orgasmus bekommt).

Sonst kannst du auch mal "Sexspielzeug selber bauen" googlen.

Viel Spaß!

1.Wenn es schnell gehen muss mit einem Kissen

2.Wenn ich Zeit habe nehme ich mir einen Vibrator

3.Wenn ich unterwegs bin gehe ich schnell auf die Toilette und massiere meine vagina

nummer 3 ist eigentlich mein Favorit, weil ich es geil finde, dass es Gefahr gibt erwischt zu werden...Weil ich immer so laut stöhne. Also Probier es mal aus

Wie befriedigt man sich als Mädchen am besten selbst?

Hallo ich bin weiblich (18) und hab mich gefragt wie ich mich am besten selbst befriedigen muss um praktisch am meisten rausholen zu können ^^ also um den besten Orgasmus zu bekommen... könnt ihr mir helfen und vllt Tipps geben?

...zur Frage

wie komme ich(w/14) bei der sb zum orgasmus?

ich masturbiere so gut wie jeden tag seit ca 6 monaten mehrmals(fingern, duschkopf, haarbürste, etc) aber hatte noch nie einen orgasmus. kann mir irgendwer tipps geben wie ihr zum orgasmus kommt oder was für mittel ihr bei der sb benutzt?(pornos, storys, etc) danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Tipps für besseren SB orgasmus?

Ich (w/15) wollte nur mal wissen ob ihr tipps für einen besseren sb orgasmus habt Lg

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Wie schneller Orgasmus?

Hallo Ich wollte mal fragen was ihr für tipps habt um schneller beim Mann einen Orgasmus zu bekommen

...zur Frage

Hat wer Tipps zum Wichsen?

Ich (13/m) will einen besseren Orgasmus. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?