Wie befriedigt ihr euch als Junge?

2 Antworten

Es gibt genügend Mittel: Frau (Vaginal oder anal), Mann (Anal), Hand, Hund (wie bei den Menschen) oder jedes andere Tier. Ne Mülltüte tuts aber auch. Aber Achtung! Sex vor der Ehe ist eine Sünde und selbst Hand anlegen sowieso. Also ignoriere deine natürlichen und normalen Triebe und warte, bis du verheiratet bist!

Nun als Mann ist das etwas eingeschränkter als bei einer Frau. Es geht halt nun mal nur in eine Richtung.