wie befriedigt ihr euch ( Mädchen) selber?

2 Antworten

Nun wenn du das nicht weißt, dann ist es vielleicht etwas früh.

Die einen nehmen die Finger andere Dildos. Wir hatten schon elektrische Zahnbürsten, Duschkopf. Aber den Strahl nicht mit zu viel Druck einstellen.

Kissenreiten gab es auch schon. Nun such dir was aus.

Viel Spass :-))

Den Duschkopf an die Klitoris halten. Oder tatsächlich die elektrische Zahnbürste (natürlich eine die nicht als Multifunktionsgerät benutzt wird). Man muss ja nicht unbedingt zu Sextoys greifen, wenn man bereits das passende zuhause hat...