Wie befriedige ich sie durch die Jeans ?

3 Antworten

Mischt? Was ist das?

Geh mit der Hand in ihre Hose, sonst wird es schwierig!

*muschi

0
@Popertze123

Schon klar, aber dann schreib das auch so...war mir nur nicht sicher, ob du "minsch" schreiben wolltest!

Also, viel Spaß und immer schön die Hände sauber halten! ;-)

0

da must du schon vorbauen und ihr ne hose schenken die man vorne öffnen kann ... lol

Schneide ein Loch in die Jeans

Komische Sexträume, weiß jemand die deutung?

Hallo Leute,

ich wunder mich jetzt seid ein paar Wochen, nach meinem letzten Sextraum, warum es so merkwürdige Sexträume sind.

Ich höre und lese immer wieder das alle normale Sexträume haben, mit Menschen und immer kurz vor dem Höhepunkt aufwachen. Dies war aber bei mir nie der Fall.

Zuallererst sind meine Träume nie aus "reinen Sex", sondern es sind immer wieder nur ganz kleine Ausschnitte, welche gerade so genug Zeit geben um das ich weiß wie, weshalb und warum. Außerdem haben sie alle die Gemeinsamkeit das es nicht angenehm für mich ist, ich habe immer schmerzen dabei und es baut sich auch nie Lust auf. Noch dazu habe ich nur unglaublich selten überhaupt Sexträume... bzw man kann es eher Szenen nennen. Vielleicht 1 mal im Jahr und weniger.

Einer von diesen Träumen (mein erster, wenn ich mich recht entsinne) war vor 4 oder sogar 5 Jahren. Ich kam in einen Raum rein wo hinten ein Junge saß und in der Mitte mein damaliger Freund. Ich wusste das ich zum hinteren wollte und ging zuerst auch zu ihm bis mein Freund meinte: "Aber du hast mir dein erstes mal versprochen." daraufhin habe ich mich kurz bei ihm hingesetzt und bin dann zum anderen gegangen... was mich hier wundert ist das ich so drauf war im Traum obwohl ich so nicht bin und das der Penis vom zweiten... nicht wie einer aussah...

In einem anderen hatte ich einen Roboter gebaut, welcher sogar auf Sexuelle gewaltsame Befriedigung programmiert war, er taucht immer wieder im Traum auf (3 oder 4 mal) und als er merkte das ich zu viele schmerzen hatte, verschwand er wieder.

Während ich bei den oben genannten noch Jungfrau war und mir auch gedanken um mögliche schmerzen machte, war ich es bei meinem letzten vor kurzer Zeit nicht mehr. Es handelte sich dieses mal um eine Erfindung die ich schuff, welche darauf ausgelegt war dem Mann das Gefühl der Frau zu geben und andersherum. Er war mit einem guten Freund und ich hatte auch einfach nur schmerzen.

Ich bin kein Mensch mit einem aktiven Sexleben... um genau zu sein Momentan gar keinem und befriedige mich (wenn ich das mit meinen Freundinnen vergleiche) relativ wenig... (Ja ich rede eigentlich oft über das Thema)

Ich verstehe nicht warum ich daher so selten diese Träume habe und trotz das ich gute Erfahrungen gemacht habe immer noch schmerzen dabei habe.

Da ich auch beim googlen nichts fand lasse ich meine neugier mal sprechen und hoffe hier auf antworten, da mich diese Frage schon lange beschäftigt. Vielleicht übersehe ich auch einfach irgendeinen wichtigen Fakt um das Rätsel zu lösen :/.

Danke im vorraus

...zur Frage

Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

Hay , Ich habe ein problem ich bin 14 jahre alt und Weiblich . Nun gut wie schon oben mich nimmt halt keiner ernst zb. Wenn mir ein junge meine tasche aus spaß klaut und ich sage gib sie her hört er einfach nicht, und das is immer so ,bei meiner freundin ist es nicht so sie wird ernst genommen ,ich nie von keinem jungen . Ich bekomme dan nur so sachen zuhören wie och süß u.s.w mir wird auch oft gesagt ich sehe ziemlich süß aus und mit meinen grübchen und meiner sehr hellen stimme , sie sagen ich bin schüchtern . Helft mir bitte wie kann ich ein bisschen respekt von leuten gewinnen und ich möchte endlich ernst genommen werden. Danke im voraus 💓

...zur Frage

Was soll ich genau tun??Hilfe?

Von 3 leuten aus meiner Klasse muss ich mir täglich dumme Sprüche anhören. Die eine von den kenn ich seit der ersten Klasse wir waren halt in einer Portugiesischen Klasse, sie ist Portugiesin und ich so halb. Ich verstehe alles, kann aber nicht so fie Sprache sprechen. Ich habe bemerkt, dass sie auf Portugiesisch über mich lästert. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber jz ist es häufiger passiert und bin mit sehr Sicher. Manchmal ist sie richtig Frech und manchmal Tut sie auf nett letztens beim Sport fragte sie mich ob sie mir helfen könnte die Sachen wegzuräumen. Heute saßen wir alle Mädchen in einem Raum mit einer Dame die mit uns ein Projekt gemacht hat. Und wir durften uns halt melden und als ich was gesagt hab hat sie einfach cool gesagt . Heute habe ich mit einem jungen diskutiert sie hat sich eingemischt und hat ihren Senf dazu gegeben. Ich und sie hatten noch nie ein richtig gutes Verhältnis. Wir haben uns immer schlecht verstanden. Es gab sogar eine Zeit wo alle sie gehasst haben und jetzt brauchen Sie das ich sie gemobbt habe. Obwohl das gar nicht stimmt. Dann gab es halt so eine kürzere Zeit waren so drei Monate weit mehr Leute mich gehasst haben und ich einmal geweint habe in der Schule und sie laut meinte gönn ich ihr
Auf manche Sachen reagiere ich nicht weil ich die unnötig finde und ich denke nur an die Schule also ich konzentriere mich nur auf die Schule, ich weiß dass sie gerade nicht die besten Noten hat . Ich bin ja in der achten Klasse. Und ich denke mir manchmal ja bald ist es vorbei in zweier habe ich ihm gesagt nichts tun so lang konzentriere ich mich auf die Schule. Das Mädchen lernt gar nicht für die Schule und schreibt nur schlechte Noten und ich glaube sie schafft nur den ersten Schulabschluss und da steht auch so bei ihrer Prognose denke ich. Ich weiß ich hab ja nicht deutlich geschrieben hier bei diesen Text weil ich gerade war VoiceOver mache und ich gerade nicht auf die Kommata und Punkte achten
Auf jeden Fall diese Mädchen trauen sich nicht mir Sachen ins Gesicht zu sagen wenn wir alleine sind aber wenn mehr Leute da sind trauen Sie sich einiges. Der eine ist ein Junge die nämlich auch nicht wirklich ernst und ich nimm gleich alle drei nicht ernst aber mir geht es wirklich langsam auf den Sack dass sie wieder nerven aber ich ignoriere das aber manchmal wird es einfach unangenehm. Alle drei haben wirklich nichts zu tun alle drei haben keine Hobbys, Das einzige was sie tun sollen zu Hause zu bleiben üben mit dem Handy chillen und mehr nichts
Was soll ich tun soll es weiter ignorieren bis ich die Schule verlasse also eine zehnten oder wie

...zur Frage

peinlich oder nicht freundin

hallo, also ich werde.mich mit meiner freundin treffen und hab ihr geschrieben ob sie meine füsse massieren kann wollte eigentlich danach schreiben das es spaß war aber sie hat dan okey schatz gesagt dann hab ich ihr gefragt dein ernst und sie meinte ja schatz warum nicht sollte ich mich schämen oder ist das normal jz weil sie hat ganz normal höfflich geantwortet

...zur Frage

Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

Hallo, ich bin homosexuell, finde aber keine Partner.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen.

Daher suche ich leute die mehr Erfahrung haben und mir was empfehlen können.

Bitte nur ehrliche antworten und bitte keine Liebeskugeln.

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?