Wie befriedige ich mich selbst außer mit zahnbürste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt für die Selbstbefriedigung unendlich viele Möglichkeiten. Erlaub ist, was Spaß macht und Erfolgsversprechend ist. Hier wäre zum Beispiel zu nennen:

1. Die Dusche: Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.

2. Die Finger: Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, wahlweise, kannst Du auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen und die Bewegenungen eines Penisses simulieren.

3. Kissen/Decke: Klemme ein Kissen o. eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst.

4. Einführen von Gegenständen: Hier solltest Du vorsichtig sein. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, Gegenstände vaginal einzuführen, um so den Geschlechtsakt zu simulieren. ABER: Überlege Dir genau was Du nutzt. Denke immer daran, das es sich hierbei um sehr weiches Gewebe handelt, welches auch dementsprechend verletztlich ist. Es kann zu starken Blutungen kommen, wenn Du dich verletzt.

5. Massageöl und Gleitmittel: Nutze zur Selbstbefriedigung Öl oder ein anderes Gleitmittel. Hierdurch erhälst Du ein ganz anderes Gefühl. Als Tipp: Handwarmes Massageöl, ist etwas sehr sehr schönes Erlebnis ^^

6. Eis- und Eiswürfel: Streichele und Massiere deinen Intinbereich und deine Brüste bzw deine Brustwarzen und den Warzenhof, mit Eiswürfeln. Auch eine sehr schöne Art, sich zu stimulieren ^^ Aber Vorsicht: Eis kann zu Verbrennungen führen (ja, Verbrennungen). Daher; Wenn es anfängt unangenehm zu werden; Aufhören.


Und jetzt, viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt 2 gesunde hände. Probiert es mal damit. Ansonsten einfach mal rum testen was dir gefällt. Da du nich keine 18 bist wirst du probleme haben an richtige toys zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen etwas dickeren Textmarker (der rund ist) damit geht es auch oder Karotte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besen, nimm aber die Seite mit den Borsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Freundin mit geht in den SexShop und such dir was aus... wird euch keiner aufhalten! Oder nutzt den Weg der Bestellung über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Frage an dich. Wie geht das mit ner elektrischen zahnbürste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen1912
11.09.2016, 17:32

das habe ich mich gerade auch gefragt

0

Was möchtest Du wissen?