Wie befriedige ich mich am aller besten selbst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Spaß bei Seite.

Ich glaube es gibt eventuell sogar Internet Artikel darüber wie das geht. Aber ich gehe mal davon aus das du am besten selber herausfindest was dir gefällt bzw. Unangenehm ist.

Natürlich kannst du auch Klitoral zum Orgasmus kommen. Das wäre in deinem Fall vermutlich sogar das sicherste.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
30.10.2016, 23:27

was ist klitoral?

0
Kommentar von TightLP
30.10.2016, 23:34

Das Gegenteil zum Vaginalen Org. Der Klitorale, der wie der Name schon sagt, durch die Stimulierung der Klitoris hervorgerufen wird. Also bitte du bist 28 Jahre älter als ich das solltest du wissen ;)

0
Kommentar von Snikers32
30.10.2016, 23:37

das ist nur ein scherzspruch ich bin nicht wirklich 43 ließ den Spruch nochmal dann kapierst du ihm xD

0
Kommentar von TightLP
31.10.2016, 11:58

Ah zum Glück. Ja der Vaginale ist der "Standard"?🤔. je nachdem....

0

Ähm ....... das solltest Du besser selbst raus finden. Da mag jede(r) was anderes.

Wie alt bist Du? Vielleicht findest Du das mit den Jahren noch raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren ... Kitzler massieren
einfach anfangen und gucken was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Presslufthammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer noch dafür, dass solche Fragen von 13 jährigen zu ihrer eigenen Sicherheit gelöscht werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einen Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwasser im Mariannengraben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?