WIE befriedige ich meine freundin/generell mödchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst machen, was ihr gefällt. Und du wirst es merken, wenn es ihr nicht gefällt. Da verkrampft sie sich. Wenn es ihr gefällt streckt sie sich dir entgegen. Aber bevor du anfängst musst du sie erstmal erregen. Streiche ihr über den Bauch und dann Innenseite Oberschenkel und dann kannst du langsam anfangen. Oder du küsst sie am ganzen Körper. Übertreib es am Anfang nur nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für auch beide das erste mal ist was ich denke würde ich empfehlen fang erstmal an sie überall zu küssen und zärtlich zu streicheln ( das kannst du ebenfalls bei ihrer Vagina machen , das ist unglaublich angenehm und schön ) beim Erstenmal ist es noch nicht wichtig etwas unglaubliches zu machen sondern einfach um nähe zum anderen

Und um sonst auf lesbischen sex einzugehen es ist alles erlaubt was Spaß macht . Finger in die Vagina einführen , lecken ( mit der Zunge über die Schamlippe lecken und die Zunge hinein gleiten lassen ) und streicheln , oder Spielzeuge gibt es sehr viel Auswahl

hier noch ein par Seiten für dich ^.^

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-geht-lesbischer-sex-251199.html

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Lesben/Forum/43541.php

http://m.markt.de/erotik+ratgeber/frauen+verstehen/contentId,lesbischer-sex-wie-die-ersten-erfahrungen-richtig-schoen-werden/inhalt.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tigeranzug anziehen und dann ist sie erregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drauf los probieren du wirst schon merken was ihr gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck doch mal bei Dr. Sommer von Bravo online vorbei. Da findest du bestimmt was. Noch eine Idee, aber bei den Kids ja nicht so angesagt, frage deine Freundin..... im bösesten Fall per Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miteinander reden hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?