Wie befriedige ich meine Freundin richtig?

6 Antworten

Ich stimme @TraumVomSommer zu, was das betrifft. Wenn du sie vielleicht auch noch lecken möchtest, da du ja "fingern etc" geschrieben hast, dann kannst du wie folgt vorgehen: küss sie anfangs zärtlich auf den Mund und geh dann an ihren Hals.. Küsse weiter ihren Bauch und vielleicht auch ihre Brüste - wenn sie das zulässt. Geh immer tiefer und umfasse mit deinen Händen ihre Oberschenkel und Streife vom Knie in Richtung ihrer empfindlichen stelle. Sofern sie es dir erlaubt die Hose auszuziehen Küsse erstmal ihre inneren Oberschenkel und dann ihre Vagina.. Achte dabei auf sie, was sie mag oder nicht. Geh dann an ihren Kitzler und Leck einfach erstmal geschmeidig.. Nach einer Weile kannst du auch saugen bzw leicht knabbern. Aber Achtung, der Kitzler ist sehr empfindlich und es kann schnell weh tun und unangenehm werden.. Achte einfach immer auf ihre Reaktionen und Gefühle - und dass sie kommt, kann ich dir nicht garantieren, das ist bei jedem unterschiedlich!:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß! 

Geht es langsam an und habt vor allem keine zu hohen Erwartungen. Dass eine Frau (insbesondere, wenn sie noch Jungfrau und nervös ist) allein durchs Fingern kommt, ist recht unwahrscheinlich, aber das heißt nicht, dass es ihr nicht gefällt.

Verabredet und zwingt euch nicht dazu, sondern tut das, worauf ihr Lust habt, wenn ihr Lust dazu habt. Wenn ihr z.B. fernseht und kuschelt, nimm dir viel Zeit, sie festzuhalten, zu streicheln und zu küssen. Dabei kannst du dich dann vorwagen, wenn du es für richtig hälst, z.B. ihren Hals küssen, sie erst über und dann unter dem Oberteil berühren und streicheln. Wenn du merkst, dass sie sich verspannt, mach erstmal nicht weiter, sondern geh einen Schritt zurück und frag sie ruhig, ob alles in Ordnung ist. Du kannst ihr auch zuflüstern, dass du sie liebst und auf sie aufpasst und dass alles gut ist, das wird sie beruhigen.

Wenn du dann die Hand in ihre Hose schiebst, kannst du sie wiederum zuerst nur äußerlich berühren und leicht an den Schamlippen streicheln/reiben. Allein die Wärme und Berührung ist oft schöner als das "Rein und raus" der Finger. WENN du sie richtig fingerst, dann vermeide schnelle Bewegungen mit dem ausgestreckten Finger, sondern winkle deinen Finger in Richtung ihres Bauches an und mach "Komm her"- Bewegungen. Damit triffst du empfindlichere Stellen als tief in ihr.

Ganz wichtig ist aber, dass du auf sie hörst, wenn sie etwas nicht möchte oder deine Hand festhält/woanders hin legt. Und sei nicht enttäuscht, wenn sie dich nicht auch beim ersten Mal verwöhnt oder dir zeigt, wie sie es bei sich macht. Das wird noch kommen, wenn ihr Erfahrung sammelt.

Wie alt seid ihr denn?
kommt normalerweise mit der Zeit keine Sorge, einfach weiter trainieren.

Kann aber sein dass deine Freundin garnicht kommen kann, weil sie selbst nicht weiß wie sie kommt. Da muss sie dann leider selbst mal hand an legen
(Wer von anderen erwartet was zu machen was man selbst nicht kann, ist blöd)

Orgasmus durch stimulieren der Nippel?

Ist der Orgasmus einer Frau durch stimulieren der Nippel genauso gut wie wenn ich sie mit meinen fingern untenrum befriedige geschweige denn wie Sex?

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Petting vor dem ersten Mal?

  1. Ist es eigentlich normal, dass man vor dem "ersten Mal" schon mit der Freundin Petting hat? Wie ist denn das so? Wäre toll, wenn ich darüber ein paar Informationen bekommen könnte!^^
  2. Geht beim Fingern eigentlich schon das Jungfrauenhäutchen kaputt? Oder evtl. auch beim oralen Befriedigen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?