Wie befriedige ich meine Freundin Oral?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten sie zeigt bzw sagt es dir ..jede frau mag es anders... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... sie wird das hoffentlich verstehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rumprobieren und merken was Sie mag und was nicht... Oder im Internet schauen und die 10012301205125912843 Tutorials lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es genug Anleitungen im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie lieber zuerst, ob sie das überhaupt will. Meine Freundinnen wollten das nämlich nie, fanden es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will sie es denn ? Hatte sie bis jetzt schon mal ein orgasmus ?wie alt ist sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?