Wie befreundet sein wenn alle falsch denken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich nicht an dem Gerede der anderen zu sehr hochziehen und Du wirst auch an dem Gerede nichts ändern können und ergo ignoriere es einfach. Zu guterletzt bist Du mit diesem Jungen befreundet und ihr beide wüsst es doch wohl besser als die anderen, was zwischen euch läuft und was nicht läuft und von daher sollte das dich auch nicht mehr als nötig tangieren, was die anderen so alles denken und sagen wenn der Tag lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide wisst was zwischen euch läuft kann das doch egal sein. Ich meine Menschen brauchen immer etwas um zu lästern und gerüchte zu verbreiten. Dagegen kann man leider nicht machen außer den Kontakt abbrechen aber das wäre ja total blöd. Ich habe das auch erlebt aber meinem Kumpel und mir war das völlig egal. Die meinung anderer ist nicht wichtig wenn ihr wisst wir es zwischen euch lauft. Du kannst ihm das ja auch so klar machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider typisch in gewissen Umgebungen und in gewissem Alter. Das Denken von anderen kannst du nicht beeinflussen - der versuch dazu kann das erst recht die Meinung über euch bestärken.

Oft redet man absichtlich dein Leuten nach mit einer negativen Absicht - auch wenn die Wahl der Worte sich schön anhören.

Wie bereits erwähnt, ignoriere dieses Gerede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Gerede denn mit deinem Kontakt zu ihm zutun. Dann denken halt einige, dass ihr zusammen seid. Das bedeutet ja nicht, dass du auch mit ihm zusammen sein musst. Und wenn das Thema dann zufällig aufkommt, stellst du das ganze richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind so wenn sie zwei verschiedengeschlechtliche Personen sehen
Kann man nichts dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriert es einfach. Die geht das doch nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?