Wie befreie ich mein Samsung Galaxy S5 aus dem Boot Loop?

2 Antworten

Versuch es zu rooten. Dafür gibt es keine Garantie. Wenn nichts hilft,Reparatur.

Hallo

ein Neustart sollte ausreichen

würdet ihr das samsung galaxy s5 oder s6 kaufen?

Welches würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Tipps gegen zu kleine handyhülle... Meine durchsichtige hülle für mein S5 mini passt nicht ..., habt ihr Ideen wie ich in passend machen kann?

...zur Frage

Wie behebe ich eine Boot Loop beim Samsung Galaxy Note 2?

Mein GT-N7105 hat seit ein paar Stunden eine Boot Loop. Es zeigt den Gerätenamen an, aber statt dan weiter hochzustarten wird der Bildschirm schwarz und zeigt anschließend wieder "Galaxy Note 2 N7105" an. Das Gerät war mal gerootet, habe diesen aber wieder entfernt. Recovery Modus (Standy-, Volume Down- und Homebutton) bringt nichts, da es mir dann kurz das Fenster anzeigt, ich aber mit den Pfgeiltasten nicht navigieren kann und das Handy wenige Sekunden später eh wieder erneut bootet, also nicht im Recovery Mode verbleibt. Wäre super wenn jemand eine Lösung kennt, Betriebssystem müsste Lollipop 4.2.2 sein Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Handy über KingRoot gerootet, was nun?

Hab jetzt nun mein Handy gerootet zumindest steht das da. Aber was kann ich jetzt machen?

Besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini.

...zur Frage

samsung galaxy s5 musik direkt aufs handy laden

hallo suche eine app mit der man auf dem galaxy s5 musik downloaden kann und dann aufs handy abspeichern kan also das die musik auf dem handy ist und nicht in einer app ist dringend danke

lg kat2222kr

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?