wie befestigte ich ein stiefelmesser am oder im stiefel?

2 Antworten

mit einem Clip am Bein am Stiefel oder im Stiefel je Nach messer und Stiefelart.

irgendwie hat jeder nur gemeckert aber niemand objektiv die Frage beantwortet....

könnte das jmd der es weis mal bitte nachholen?

wie schreibt man eine stornierung?

Ich habe vor kurzem einen Sofa bestellt und er sollte eigentlich schon vor einigen Tagen da sein und ist es bis jetzt immer noch nicht , wie schreibe ich eine stornierung ?

...zur Frage

Wofür "HDMI-Kabel"?

Hey..Hab mir gerade einen neuen LED Fernsehr bestellt ( Samsung UE40D5000PWXZG) Naja jedenfalls wurde mir gesagt ich bräuchte noch so ein hdmi-kabel..Hab da schon bei Amazon ein bisl nachgesehen,da bekomme ich das ja schon ab 2€.Aber ist das auch dass,welches ich für meinen Fernsehr brauche oder gibt es da verschiedene? Und wofür brauche ich das kabel überhaupt? Danke schon mal :-D

...zur Frage

Air max fake oder echt?

Habe mir vor kurzem nike air max 90 hyperfuse in pink bestellt von www.kickshost.com und bin mir nicht sicher ob sie fake oder echt sind.

...zur Frage

Reitstiefel aus Gummi oder Stiefeletten mit Chaps?

Hallo:)

Ich habe vor Kurzem mit dem Reiten angefangen und bin nun dabei mir die notwendige Ausrüstung zu beschaffen. Ich habe nun diese Reitstiefel bei Amazon aus Gummi endtdeckt: https://www.amazon.de/gp/product/B00CAUQRFK/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1F03BX0Y8GCKC&psc=1

Ich wollte etwas preisgünstiges...

Nun mine Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber ein Paar Stiefeletten nehmen sollte und dazu Chaps oder ob diese Stiefel....

Was meint ihr? Was ist besser?

Vielen Dank für eure Antworten! (bitte nur sinnvolle^^)

LG schokomeggie:)

...zur Frage

Als Mann Stiefel und Jeans?

Ich finde Stiefel einfach klasse.Als Mann ist es schwer Stiefel zu bekommen.Ich habe mir bei Ebay jetzt ein paar Stiefel im Reiterstil gekauft und diese zur Jeans angezogen.Warum wird man dauernt dumm angemacht mit so Sprüchen wie:Na,hat man dir das Pferd geklaut?

Ich finde es eigentlich normal Jeans und Stiefel.

...zur Frage

Kann für die Jugendfeuerwehr auch Dr.Martens Stiefel nehmen statt die von der Jugendfeuerwehr?

Meine Kinder wollen zur Jugendfeuerwehr nun Dr.Martens Stiefel anziehen statt die regulären Jugendfeuerwehr Stiefel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?