Wie befestigt man Kopfnummern?:D

2 Antworten

Mit dem Gummi über und unter dem Stirnriemen um das Genickstück/Backenstück wickeln und einhaken. Fertig.

Also entweder... -an der Trense (backenstück) -am vorderzeug -am Steigbügelriemen oder -mit Klett an der Schabracke

=)

Pflegeplannung Macumar,Hilfe

Hallo ich muss nun in meiner Ausbildung eine Pflegeplannung selber erstlenn habe dazu Alle Assesments dazu bekommen um meine informationen zu sammeln.

Ich bin bereits fleissig dabei nun bin ich an Vitale Funktion des lebens aufrecht erhalten. Wir schreiben unsere pflegeplannung nach Fichter und Meier.

Meien Frage Ich habe mir einen Bewohner ausgesucht der auch Macumar zu sich nimmt. Gehört das in eine Pflegeplannung mit rein das er sein Inr Wert nicht selbst messen kann? Also das dies als probeöm beschreiben wird??? wie wäre wenn ja die reichtige Formulierung dafür für das Problem,/Ressource, und das Ziel und auch die Massnahme also da hänge ich echt grade fest .

...zur Frage

join up funktioniert nicht richtig-mache ich mein Pferd kaputt?

Hey Leute! Bin grade wirklich ängstlich, ich habe letztens versucht mit meiner rb join up zu 'machen' und wir sind bis dahin gekommen,wo sie lostrabt. Das Problem nr.1 ist dass ich es nur mit einem strick mache den ich auf ihre Kruppe werfe(mag keine gerte benutzen sie wurde mal mit einer geschlagen und hat großen respekt davor). Allerdings reagiert sie darauf kaum(sie ist therapiepferd und erschrickt sich vor so gut wie nichts mehr. also vor lauten geräuschen schon aber kaum) naja auf jeden fall kamen wir nicht weiter sie hat den kopf nicht gesenkt kein ohrenspiel nix. Jetzt frage ich mich ob ich unsere Beziehung nicht kaputt mache wenn och sie nur scheuche und dann gehts nicht weiter....:/ soll ich es nochmal probieren?Danke im vorraus fuer tipps :)

...zur Frage

Gute Hufschuhe?

Hallo, Mein Pferd ist Barhufer und soll es auch bleiben. Bin in einen neuen Stall gezogen und jetzt haben wir sehr viele grobe Schotterwege. Womit er nicht so gut zurecht kommt. Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach guten Schuhen. Ich weiß das die Renegades ganz gut sind. Die hatte ich mal bei einer Rb. Ich wollte mir so wieso jemanden kommen lassen, allerdings hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört. Mein Pferd wir überwiegend im Gelände geritten, wir haben Schotter, Sand und Feldwege, zudem Bergig, es geht auch mal durchs Wasser. Deshalb sollten sie nicht Rutschig sein.. hab leider schon die Erfahrung gemacht das manche bei gewissen Bodengegebenheiten zu Skiern werden.

...zur Frage

Welches Reitniveau habe ich?

Ich möchte gerne wissen wann man welches Reitniveau hat, immer wieder sehe ich Leute die schreiben: Ich reite auf L-Level, aber woher wissen sie das genau? Wenn man den Reiterpass hat, ist man dann immer noch A-Niveau oder schon E? Wäre dankbar über Antworten.

...zur Frage

Ist ein Zaun zur Absicherung des Grundstücks im Falle eines Abgrunds Pflicht?

Ich wohne am Berg und eine Straße verläuft oberhalb parallel zur Grundstücksgrenze. Der Gehweg und die Straße sind durch eine Mauer befestigt, es geht ca. 1,7m grade nach unten. Unsere Nachbarn sind in der gleichen Situation, haben aber keinen Zaun auf ihrer Mauer. Ist das rechtens? Wo kann ich sicherungsvorschriften nachlesen? Kann ein Hauseigentümer zu einem Zaun verpflichtet werden bevor etwas passiert? Ich habe Angst um meine Kinder...

...zur Frage

Kommode passt nicht zusammen, was tun?

Ich habe eine Kommode bekommen und wollte sie grade aufbauen. Während dem Aufbau an sich musste ich schon feststellen, das Schrauben gefehlt haben. Nun wollte ich die Schubladen an die "Schienen" (? oder wie die heißen, diese Metallteile, an denen die Schubladen befestigt werden) schrauben, doch die Schubladen sind zu klein. Es fehlen 2-3 Centimeter an Breite. Was kann ich nun tun. Die Kommode hatte mir meine Mutter mitgebracht. Zurück geben wäre also eh nicht möglich bzw. sehr umständlich, zumal das Ding ja nun schon so gut wie fertig ist. Was könnte ich aber machen, damit die Kommode doch noch irgendwie von nutzen ist... Kann ich irgendwas machen? Die Schubladen evtl. doch noch irgendwie montieren und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?