Wie befestigt man Gardinen/Vorhänge im Auto ohne zu bohren?

1 Antwort

Wir haben Wäscheleine genommen sie oben übers Fenster teils mit kleinen Haken befestigt oder was schon im Auto vorhanden ist zum befestigen.Gardinen umgenäht oben und unten und Wäscheleine durchgezogen.Ist praktisch.Man kann sie auf und zu ziehen ,je nach Bedarf.Wenn die Sonne scheint ziehen wir sie zu und die Kinder können bequem hinten sitzen.Hoffe ich konnte dir helfen. Ach ja du könntest sie auch(vorausgestzt dir gefällt die Idee) zur Seite festbinden,wenn du es nicht magst,das sie so offen hängen.

Vorhänge/Gardinen.Wie heißt dieses System bzw. welche Vorhänge muss ich kaufen?

...zur Frage

Links an die Balkontür grenzt ein Heizkörper, so dass kein Platz für einen Vorhang ist! Wie kann ich Vorhänge zum Zuziehen anbringen?

...zur Frage

Vorhänge bewegen sich von alleine

hallo das ist kein geistermist den ich jetzt schreibe . wir haben solche dünnen vorhänge die über das halbe fenster gehen und die vorhänge bewegen sich leicht hin und her als ob ein fenster offen ist oder so aber fenster sind zu und die tür ist auch zu . meine mutter meint das sie das schon lange bemerkt hat und sagt es kommt von der heizung ( die direkt unter den vorhängen ist ) wenn die total warm ist . nuuuuuuun kann es sein das sich die dünnen vorhänge wegen der starken wärme oder so bewegen oder wovon könnte es kommen ?????? ps:das ist keine fake frage sondern die vorhänge bewegen sich wirklich und es stört auch nicht oder ist gruselig nur es ist halt merkwürdig

danke fürs lesen ich freu mich auf antworten :)

...zur Frage

Wandlampe anbringen ohne bohren - Powerstrips? Oder Ähnliches?

Ich würde gerne eine Wandlampe anbringen, leider an einer zum Bohren sehr ungünstigen Stelle (dort laufen mehrere Stromkabel in der Wand) Daher fällt bohren für mich schonmal flach. Wären diese Tesa Powerstrips eine Alternative? Der Untergrund ist leider nicht wirklich glatt (Raufasertapete). Wenn die Tapete Macken kriegen würde, wäre nicht schlimm. Hauptsache irgendwas was hält, ohne dass ich in die Wand bohren muss. Habt ihr vllt eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?