Wie befestigt man einen Schweifschoner?

Schweifschoner - (Pferde, Schweifschoner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnüre sind dazu da, dass das Ding nicht rutscht - man festigt sie wie einen Gurt in der Sattellage.

Danke für deine Antwort :) Aber wie genau wird das gemacht? Da ist ja nur ein Bild ^^

0
@Supidupidu

Richtig, auf dem Bild ist aber genau zu sehen, wie es angelegt wird. Schau Dir auch die anderen Bilder an. Schweif greifen, ab in den Schoner, dann mit Klett zuklappen. Das Band kommt wohin? ;-)) Fröhliche Weihnachtsgrüße

0