wie befestigt man den kofferanhänger eines aida schiffs? (schnelle antwort!)

1 Antwort

Nach dem eintragen der Adresse - links und rechts, lassen sich die hellblauen Teile ablösen, darunter befindet sich Kleber. Den Aufkleber durch den Koffergriff stecken und die beiden Seiten zusammendrücken, so das die Enden abschliessen.

So ist Deine Adresse unsichtbar und das Band hält gut am Koffer.

Viel Spass auf AIDA wünscht Sandro von http://www.urlaubsfotoalbum.de

Junge Leute bei MSC und mein Schiff?

Hi ihr Lieben.

Wir wollen im Oktober 2018 eine Kreuzfahrt machen. Wir waren schon zwei mal mit der Aida im Mittelmeer, was und extrem gut gefallen hat. Allerdings wollen wir nun in den Herbstferien 2018 auf die Kanaren oder in die Karibik, was beides für Oktober 2018 (noch) nicht von Aida angeboten wird :( Jetzt zu meiner Frage: wie sieht es bei MSC und Mein Schiff mit dem Alter der Passagiere aus? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute bei Kreuzfahrten in den Norden durchschnittlich deutlich älter sind.... Aber wie sieht so generell die Zielgruppe beider Reederein aus, vor allem bei sündlichen Reisen? Und wie steht es mit abendlichen Aktivitäten? Mein Freund und ich wollen natürlich keinen "Ballermann-Urlaub", jedoch würden wir abends schon mal ganz gerne ein bisschen Party machen. Bei Aida gibt es ja diese Anytime-Bar (mehr eine Art Disco), wo man eher junge Leute antrifft und wo man auch gut tanzen kann. Wie sieht das bei Mein Schiff und MSC aus?

Danke für eure Antworten :) Alexandra

...zur Frage

Habe mein Handy im Taxi vergessen. Was tun?

Leute, ich bin zurzeit in Istanbul und habe vorhin mein iPhone im Taxi vergessen ! Die Sim Karte ist wie immer im Ausland gesperrt (also wenn man das Handy ausmacht und dann anmacht wurde das Passwort für die Sim Karte nicht eingegeben. Das Handy ist außerdem passwortgeschüzt. Ich hab grad kein blassen Schimmer was ich machen soll. Da ich noch knapp 5 Wochen hier bin, kann ich erst die Sim Karte in Deutschland sperren lassen, oder? Bitte um schnelle Antworten. Danke.

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt Reederei ist zu empfehlen?

Preis leistungsverhältnis und bitte mit begründung

...zur Frage

Let's Play's von PS4 Spielen Aufnehmen?

Moin Moin liebe Comunity, Ich guck mir viele Lets Plays auf Youtube an unteranderem Gronkh, Sarazah, Flying Uwe etc.! Viele Spiele werden von verschiedenen Lets Playern auf Youtube gezeigt/gespielt, nur so ein paar Spiele gibt es sehr selten auf Deutsch wie z.B. NHL & NFL. Ich bin ein begeisterter Eishockey Fan und würde gerne ein NHL Lets Play machen, nur leider hab ich keinen blassen schimmer vom Aufnehmen. Die PS4 hat n Videoaufnehm funktion aber leider nur 15Min was bei einer NHL Partie gerade mal die Spielzeit ohne Unterbrechung wäre. Das heißt ich muss es iwie anders aufnehmen. Kann mir da jemand so ein wenig was erklären?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Heizkörper Bodenmantage

Hallo,

Ich bin hier gerdae am herumrätseln. Wir bauen derzeit in unser Haus endlich eine Zentralheizung ein und müssen da es ein altes Fachwerkhaus ist die Heizkörper auf dem Boden befestigen (in den gefachen ist Lehm ... Und das hält keinen Heizkörper). Wir bauen alles selbst ein stehen aber gerade vor dem Problem das wir aus die Anleitung zur Montage unverständlich ist und Tante Google sowie Onkel Bing mir nichts vernünftiges erzählen. Die Heizkörper sind von Cosmo und haben an der Rückseite keine laschen zur wandbefestigung (warum auch). Die befestigungs Dinger (standfuß, Halterung für Heizkörper usw) von wemefa.

Über schnelle gute Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Woran erkennt man als DJ zu welchem Zeitpunkt man einen Übergang machen sollte?

Moin Leute,

bin gerade dabei in die dj Szene einzusteigen und kann bereits einiges (beatmatching etc.). Allerdings habe ich leider noch keinen blassen Schimmer woher ich wissen soll zu welchem Zeitpunkt ich einen Übergang machen soll damit er sich tanzbar anhört. Falls es euch hilft: Ich würde sehr gerne in Richtung mInimal gehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?