Wie "befestige" ich Text bei Sony Vegas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach Links verschoben ? Verstehe ich nicht. Oder hast du etwa zentriert eingestellt und damit bewegt er sich nunmal von der Mitte nach Links und rechts mit mehr Buchstaben.

Immer wenn ich einen Buchstaben eingebe rutscht der Text (bzw das Textfeld) nach links

0

Ich kann mit das nur unter einer Bedingung vorstellen. Das Ding ist zentriert und damit rutscht der Text nunmal alle zwei Buchstaben nach Links.

0
@uncutparadise

Der Text rutscht auch bei Links- und Rechtsbündigkeit nach links. Ich möchte aber, dass die Buchstaben während ich schreibe da bleiben wo sie sind und sich nicht immer weiter nach links verschieben

0

Noch nie gehabt sowas. Ansonsten einfach Text schreiben und danach positionieren.

0
@uncutparadise

Doch, das musst du haben! Das ist ja normal so.

Wenn man zum Beispiel "Hallo" schreibt rutscht das H mit jedem Buchstaben ein kleines bisschen weiter nach links. Probier es mal aus :D

0

Ich hab magix. Wenn ich linksbündig schreibe, dann verschiebt sich nix.

0
@uncutparadise

Hat sich erledigt, ich habe in einem Forum eine Antwort gefunden :D

Trotzdem Danke für deine Hilfe ^^

Für alle anderen die vielleicht das selbe Problem haben:

Ihr geht im Texteditor auf den Reiter "Platzierung" und Wählt bei "Textanordnung" die Option "Mitte links" aus.

0

Was möchtest Du wissen?