Wie befestige ich meinen lockeren Wasserhahn?

...komplette Frage anzeigen Wasserhahn lose - (Wasserhahn, Sanitäri) Gewindeansatz - (Wasserhahn, Sanitäri)

1 Antwort

Das ist ein sehr alter Einhebelmischer und zum fachgerechten montieren braucht man einen speziellen Schlüssel. 

Die neueren Modelle haben ein komfortableres Befestigungssystem und daher ist es zu Empfehlen, sich einen neuen Hahn zu organisieren. 

paulk734 29.06.2017, 11:32

muss dir sagen,dass ich es auch so hinbekommen habe...das Gewindestück lässt sich mit einem speziellen Dreh einfach ausklinken und damit war auch ZUgang zur Schraube..hält jetzt alles fest. UNd Einbau in die Spüle ohnehin kein Problem.

0
quantthomas 29.06.2017, 11:42
@paulk734

Super! Und ich dachte schon, das wird nix mit der Befestigung. 

1
paulk734 29.06.2017, 12:11
@quantthomas

ich ehrlich gesagt auch... aber mit ein bisschen Rumgewurschtel gings dann doch ^^

0

Was möchtest Du wissen?