wie befestige ich meinen Fingernagel am Nagel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte nicht versuchen das abgegangen Stückchen Gelnagel wieder selbst dranzukleben!

Es ist nicht möglich das ohne Luftbläschen zu schaffen und Du würdest Dir dadurch sozusagen selbst Liftings einbauen wo dann Bakterien und Keime in den Zwischenräumen gedeihen. Das ist nicht gut für den Naturnagel und kann zu einem Nagelpilz führen.

Geh ins Studio und lasse den Nagel dort neu machen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn mir sowas passiert, dann gehe ich direkt ins nagelstudio, da man dort eine Garantie bekommt das die Nägel mind. 2 Wochen halten. Das ist aber nicht in jedem Studio so, erkundige dich mal danach und wenn es bei dir auch so eine Garantie gibt, würde ich mir dort einen neuen Nagel machen lassen. Ansonsten, wenn du nicht diesen Spezialsekundenkleber für Nägel hast, dann würde ich einfach normalen Sekundenkleber nehmen, einmal ist das nicht so schlimm - sollte aber nicht öfters passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?