Wie befestige ich meine Gesichtsmaske an meinem Kopf und welche Art von Band brauche ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simple Gummilitze, auch bekannt als Schlüpfergummi. ;-))

Gibt es sogar farbig. Haare drüber, fertig.

Versuchmal einen bastelladen zu finden. Da gibts alles was du dir vorstellen kannst.

Ich hätte jetzt wirklich dünnes Gummibandvorgeschlagen das gibt es in allen erdenklichen Farben und kann somit recht gut versteckt werden.

Staubmasken werden auch mit Gummibändern befestigt. Es gibt auch noch dünnere runde, in Nähzubehör-Läden.

Eine andere Möglichkeit wären Brillenbügel, Kopfhörer zum Klemmen oder eine Kopfbedeckung von der Du die Maske  herunterhängen lässt.

Theaterbärte (mit Mastix) und trägerlose BHs werden geklebt, das wäre auch eine Option. 

Was möchtest Du wissen?