Wie befestige ich mein auf Amazon gekauftes schwarzes VW Emblem?

1 Antwort

Hallo,

ich habe mir vor ca. Einem Monat genau die gleichen bei Amazon bestellt und bin sehr glücklich damit, da es wirklich viel besser aussieht.

Ich habe einen weißen 2009er scirocco. Die embleme sind für Modelle des VW Sciroccos von 2008-2016 geeignet soweit ich weiß.

ich habe damals sogar Bilder gemacht wie ich das silberne abgemacht habe und die schwarz glänzenden drauf gemacht habe.

Ich habe sie mit einem Spachtel vorsichtig abgedrückt.

Nachdem das Emblem dann ab war habe ich das schwarze genommen, die Folie hinten angezogen und mit dem Kleber auf der Rückseite des emblems das Emblem drauf geklebt.

hoffe ich konnte weiterhelfen 😃

LG

Aus welchem Jahr kommt das antike Wallfahrts- Pilgedallie Anhänger? Material?

Hallo

ich habe das selbst ausgegraben, bitte helft mir.

Aufscchrift:

CRUX S. P: BENEDIC

Und um Kreuz: CSPB

Gewicht: 0,4 g

Max Maße: 1,7 x 1,1 cm

selbst gefunden:

Im Internet gefunden:

https://www.ebay.de/itm/Antike-Pilgermedaille-Wallfahrtsmedaille-CRUX-S-P-BENEDICTI-Messing-/183281902702

...zur Frage

VW Scirocco mit H&R Federn tieferlegen?

Ich habe mir einen VW scirocco gekauft und würde ihn gerne etwas tieferlegen, allerdings so dass er noch alltagstauglich ist. also so 35 mm. Sind solche federn empfehlenswert? sie kosten ja nur rund 150 euro. Was kommen dann noch für kosten auf mich zu wenn ich sie einbauen lasse und eintrage, also mir wieviel sollte ich rechnen. Bitte schreibt nicht kauf ein fahrwerk, ich bin der meinung dass das fahrwerk eines sciroccos qualitativ ochwertig genug ist.

...zur Frage

Sind VW-Embleme genormt?

Hallo, ich möchte mir Dekor-Ecken für das VW Emblem am HECK meines VW EOS kaufen. Leider gibt es nur für andere VW Modelle (Polo, Golf, Passat) schöne Dekor-Ecken. Nun meine Fragen: Sind diese VW Embleme genormt oder gibt es verschiedene Maße ? Falls es verschiedene Maße gibt, von welchen Modellen kann ich die Dekor-Ecken für meinen VW EOS verwenden?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke.

...zur Frage

VW Scirocco als Erstes Auto Will ja ein Sportliches Auto wie findet ihr das preis 8000-10000 verbraucht es viel lohnt sich das auto?

...zur Frage

Vw sscirocco an wie viel jahren?

Hey mein Cousin und ich haben diskutiert das der vw scirocco bzw er meint das man den erst mit 21 Jahren fahren darf ich aber bin der Meinung Auto ist Auto und bleibt an 18

Danke im voraus

...zur Frage

VW Inspektion Tacho?

Hallo zusammen, wird von meinem Scirocco III 1.4 TSI BJ 2009 beim Tacho angezeigt ob ich zur Inspektion muss wenn es soweit ist oder muss ich das mir Manuel im Kopf merken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?